Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

AW: Support Thread DeltaCam

solution already found after 24 hours only !!! , by some team called Kyng on Cristor ATLAS HD BOX , they are very good and very fast
 
AW: Support Thread DeltaCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

But only for SD yet. They maybe have the advantage of owning a full disassembly of a viaccess cam, with all overcrypt routines, tables, aes keys. Of course the official cams got updated before the switchover of the system, so they had enough time to work on their softcam before the switchover affected the end users.

Sadly but true only commerial teams are doing any investigation these days. Seems like they all hate IDA or are afraid to destroy their hardware.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Während wir darauf warten, dass es wieder geht, habe ich mal das DeltaCam mit HD02-Karte im Zielsystem (Kathrein UFS-924) ausprobieren lassen.
Hat soweit funktioniert, wenn man das CAM nach dem Hochfahren des Receivers eingesteckt hat. Andernfalls hängt der Receiver beim Booten.
Ich habe jetzt mal die cobra 1.27 nochmals mit gesetzter Checkbox für den alternativen Kompatibilitätsmodus geflasht und lasse das Booten nochmals überprüfen.
Ist das Problem bekannt?
 
AW: Support Thread DeltaCam

Ja, das ist eine Hardwareinkompatibilität zwischen neuester CAM-HW-Generation (unicam evo/Twin, maxcam Twin V2, DeltaCam) und UFS-924 und kann mittels FW-Update nicht gefixt werden.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hi Bleeding,

der Kathrein-Support sagt, dass das Modul zuviel Strom zieht und der Receiver damit in der Boot-Phase überlastet ist. Erst wenn er später im Energiesparmodus läuft, funktioniert das CAM. HD+- und Sky-CAMs hätten dieses Problem nicht.

Ich habe mir mal die CI+-Spezifikation 1.2 angeschaut. Es sind dort 4 Spannungsversorgungspins mit unterschiedlicher Strombelastbarkeit aufgeführt. Ich könnte mir eine kleine Hardwaremodifikation vorstellen, welche diese Pins erst nach dem Booten durchschaltet.

Wäre das ein Ansatz? Hat das schon jemand probiert? Gibt es von Modul-Seite her tiefergehende Informationen?

Bye.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Die Modul-HW wird lediglich zugekauft. Die Entwicklung und Produktion liegt nicht in unseren Händen. Wir können lediglich auf Probleme hinweisen, was in der Vergangenheit aber schon oft zu Änderungen geführt hat.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit Philips TV 32PFL5008K/12 und Deltacam Twin.
Wie schon vorher probiert mit Supercam und dann mit Unicam - auf Empfehlung jetzt das Deltacam angeschafft - leider immer dasselbe Problem:
beim Umschalten von einem Kanal auf einen anderen kommt die Fehlermeldung:"kein Signal".
TV aus/einschalten - Kanal läuft. Bei nächsten Kanalwechsel das selbe Spiel....TV aus/ein...
Ein ORF HD+ Modul funktioniert problemlos.
Lt. Kompatibilitätsliste in diesem Forum sollten alle Philips TV ab FW 1.25 eigentlich funktionieren, ich habe Python 1.25, 1.27, 1.30 probiert - immer dasselbe Problem.
Mache ich was falsch ?
Danke für ev. Hilfe und LG
 
AW: Support Thread DeltaCam

Schon mit dem alternative compatibility Mode probiert?

WTfihTSHYJXFVGaoMCz_WbKhSTTSM08SBm2741jgiCphE9QBR0xgDKFAOqTpPmVxqSusBo-8YxJA71U_tLczFIcbOtVCQYOauiDljDVUcy1WJ0AKp_bDb2lc9A
 
AW: Support Thread DeltaCam

Ändert leider auch nichts - bei Kanalwechsel entweder wieder TV aus/ein oder CAM raus/rein.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Wenn du bis jetzt mit jedem Modul ein Problem mit dem TV hattest, dann kann man einen Defekt am CI-Slot des TVs eigentlich nicht mehr ausschliessen!
 
AW: Support Thread DeltaCam

Mit dem CI+ Modul und ORF Karte funktionierts ja.
Auf Anfrage bei Philips bekam ich die lapidare Antwort sie supporten vom Anbieter zertifizierte Module, ich soll mir ein zertifiziertes SKY CI+ Modul kaufen, dann werde ich keine Probleme haben.
Aber dann habe ich wieder die Einschränkungen von SKY (z.B. Jugendschutzcode nicht zum Ausschalten, usw.)
 
AW: Support Thread DeltaCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntest du auch mal die Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.testen? Bei einem anderen User hat das damit wohl geklappt im Philips PFL, wäre also interessant zu wissen ob du ähnliches berichten kannst
 
Zurück
Oben