Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe bei mir und im Freundeskreis mehrere Pingulux/Pingulux+ mit diesem Image am laufen.
Nirgends gab es Probleme mit der Fernbedienung!

AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Kann diese auch in keinster Weiße bestätigen. Außer das halt am Anfang die Images nur mit der FB des "normalen" Pingulux funktioniert haben.

ich glaub an ein Hardware defekt/wackelkontakt
damit Fernbedienung geht MUSS das Frontpanell richtig klappen, das ist villeicht nicht richtig aufgesteckt

Keymaps ist die Lösung .....die Fulan Spark teile sind die besten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Achja und zu Neutino das einzige gute daran ist die schnellen Umschaltzeiten.Besser ein E2 gibt da mehr möglichkeiten!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Naja, kann man so auch nicht sagen. NeutrinoHD ist sicher nicht so funktionell, aber bietet alles, was die meisten unbedingt so brauchen. Da ist dann die Performance und logische(re) Bedienung ein Vorteil gegenüber Enigma2.

keymaps ist unsinn, hat neutrino nicht

Hi,

ich hab mir am Wochenende das neuste Image vom FFTeam Neutrino auf meinen Pingulux Plus gespielt. An sich ein sehr schönes Image, nur leider kann ich die Senderliste weder mit Dogsettings noch mit Dreamset bearbeiten. Selbst wenn ich mir die xmls über FTP lokal auf meinen Rechner hol und sie von dort bearbeiten möchte geht es nicht. Dreamset stürzt einfach ab und Dogsettings sagt, dass die Datei einen Fehler im Format oder so hat. Hab schon einen älteren Post hier gesehen, da hatte jmd das gleiche Problem. Es gab aber keine Lösung oder ich habs überlesen Kann mir hier vllt jmd weiterhelfen?
Ich könnte die Senderliste zwar über yweb bearbeiten, lieber wäre mir allerdings, wenns doch ne Möglichkeit gibt, das Ganze mit Dreamset oder Dogsettings zu machen.

Dreamset x64 2.39 funktioniert bei mir wunderbar. Stand vor 2 Wochen. Wie hast du Dreamset eingestellt?

Hab die gleiche Dreamset Version genommen. Login mit root root, OS: Neutrino Plus, Verbindungstest läuft auch nur wenn ich die Datei öffnen will stürzt es mir ab...

Ist dann wohl ein Bug in Dreamset. Bei mir funzt es jedenfalls wunderbar

Aber mit Dogsettings geht es ja auch nicht...
Welches Neutrino Image hast du? Auch das vom Mai 2014?

Ja genau aber mit allen Online Updates, die es danach gab

Die Online Updates hab ich noch nicht eingespielt. Werd ich heut Abend gleich nachholen und einen neuen Versuch starten

Ehm das liegt an den "veralteten" tools - die haben weder dvb-c noch t drinne noch kennen die webtv

in der Senderliste liegt ein mini kram drinne mit webtv kanälen

wenn du die versuchst zu laden crashen die Programme
-----------------------

abhilfe installiere dir vom Feed (blau - ffteamplugins) einfach eine andere kanalliste) oder lösch halt die alte
wichtig das du die "webtv.xml" in einstellungen rausnimmst - dort kannst du eine oder mehrere laden - die erscheinen dann wenn man das im menü anmacht in normaler senderliste als bouqets
und dann versagen wieder die tools

es kommt nun bald neues image mit 215 oder 216 kernel
dazu luaplugins camstart,netzkino, fritzbox etc alles als lua

wer lua kann kann gerne mithelfen, mediaportal für lua anzupassen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…