Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

War selbst leiddtragender des ganzen. du kannst hinter auch alle Pakete einzeln updaten. Nur die Bussybox nicht, sonst geht wieder nix mehr.

AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

So, Image ist drauf. Läuft super:emoticon-0142-happy

Danke nochmal

wann wird das busybox Problem beseitigt?

Is wohl im Moment in der Mache. Es wurde heut auch schon ein neues Image released.
Werd ich morgen mal testen, will jetzt nicht flashen, da ich fernsehen will

Kanallisten info ändern

Eines der wohl besten, schnellsten und stabilsten Images für pingu plus.
Besser als original spark und "normale" enigma"s.
Eine Frage:
Beim Enigma gefällt mir, daß beim Öffnen der Kanalliste jeweils gleich die Info des betreffenden Senders
in dern rechten Kasten angezeigt wird.
Beim Neutrino kommt dort immer die Programmliste der aktuellen und folgenden Sendungen.
Kann man das irgendwie ändern oder ist das zu tiefgreifend?

ok und blaue taste drücken

Danke das ist mir bekannt.
Ich wollte das eben dauerhaft eingeschaltet haben.
Kann man das ändern?

Hallo Leute.
Habe mir heute mal dieses Image drauf gemacht, da ich mit dem HDMU Image nicht alle Sender bekommen hatte. Hier läuft nun alles, was ja schon mal sehr gut ist. Von der aufmachung gefällt mir dieses Image auch besser, und es Reagiert auch schnell mit schalten. Egal ob HD oder SD Sender.
Nu komme ich mal zu meiner Frage.
Gibt es schon eine neue Senderliste von Neutrino mit den neuen Sendern wie Pro7 Fun, und den neuen Disney Channel? oder kann ich ruhig meine alte SL vom HDMU Image nehmen? Ist ja ein E2 Image. Deshalb frage ich da mal lieber, bevor ich etwas falsch mache.
Ich danke euch schon mal im voraus.
Gruß easy1173

Du kannst dir über Service --> Skripte --> Satlides-Update eine Senderliste Online laden

@al-x83. Danke für deinen Tip. Aber wenn ich das aufrufe, kann ich nur das Image auf USB Backup machen, und irgendwas mit Time. Aber einen Satelit Update kann ich da nicht machen.
Muß ich da noch irgend eine Einstellung dran vor nehmen?
Oscam und so habe ich schon am laufen. Aber das mit einer neuen SL verstehe ich nicht. Den Eintrag habe ich leider nicht im Skript stehen.
Gibt es noch eine andere möglichkeit?
Gruß easy1173

Ist dein Image auf dem aktuellen Stand, also geupdated?

also beim Image z.b. 19.1. oder neuer da sind die neuen Sender schon drinne
blaue taste > scripte > satliste-update hier kann man draufgehen und der lädt liste vom Feed (die ist aber momentan älter als die im image)
werd die mal aktualisieren - eventuell nachher malsehn (muss erstmal munter werden jetzt)

Nachtrag neue Liste ist Online
Webtvsex umbenannt in webtvsender
hier gehen aktuell 2 Radiosender skygermanyradio mit cam sowie mein eigener + 3 mal Hallo tv
die Asia muss ich mal gucken ob die abends noch gehen, sonst können die ja auch raus

Hallo ThomasR.
Habe mir heute das neuste Image drauf gezogen, und da war auch das Satlist Update bei. Danke für das Super Image. Jetzt läuft auch alles so wie ich es haben wollte.
Ich hatte vorher das Image vom 01,12,13 drauf gehabt, und da war noch nichts mit dem Update drinnen.
Nun habe ich aber eine andere Frage.
Und zwar hatte ich beim HDMU Image das Media Portal drauf, wo ich Kinox und so weiter drauf schauen konnte. Kann ich das hier auch, und wenn ja, wie geht das zu Instalieren? Genau so wie mit dem BulliHD auswahl. Bei Bulli SD kann man ja bei der Konferenz aussuchen, was man schauen möchte. Da gab es ein Plug In, damit man es auch bei den HD Sendern so nutzen konnte. Gibt es das auch für dieses Image?
Habe schon mal gesucht, aber noch nichts dazu gefunden. Kann mir da einer mal zu behilflich sein?
danke schon mal im Voraus.
Gruß easy1173

Buli hd - plugin = es gibt noch kein Standard international, deshalb müssen sich die Sender + Receiverhersteller erstmal einigen wie bei sd auch
Das bei E2 wurde so gebastelt das das über Ton versucht wird zuzuordnen.
Gibt also nichts aktuell.

Nein Mediaportal auch nicht, ich wäre auch vorsichtig Kinox etc anzusurfen - siehe aktuell Redtubeabmahnkram

bei Neutrino kann man auf netzkino zugriefen und eigene webtv.xml erstellen mit sämtlichen Streams die man gucken kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…