Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

[FONT=&quot]Hallo
Ich habe mal die Firma angeschrieben, von wo ich das Gerät habe wegen meinen Problem.
Jetzt kam folgende Antwort:

Es gibt eine Modifizierung für den Tuner.[/FONT]

[FONT=&quot]Scheinbar gibt es bei einigen Anlagen Probleme, allerdings nur unter Neutrino oder Enigma.
[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn sie möchten können sie das Gerät herschicken, dann modifizieren wir den Tuner für sie.

Ich werde das Gerät mal hin schicken und dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Semmy
[/FONT]

Hey Semmy !

LOL... ich habe das gleiche Problem, deine Sender gehen bei mir, dafür ist es bei mir ATV,ORF1,ORF2, 13th Street HD und Syfy HD!
0% Qualität ..
Sag bitte mal Bescheid wenn die deinen Tuner getuned haben obs nun funzt, bzw. kannst vielleicht rausfinden was die da genau mit dem Tuner angestellt haben?
LG
Reini

Gott sei Dank, dachte schon, ich bin der einzigste mit diesen Problem. Ich melde mich, wenn das Gerät wieder bei mir ist. Ist übrigens völlig kostenlos, super Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo semmy,

Hast du den Kontakt mit dem Händler gemacht? Oder über Edision?

Mlg piloten

Hallo

Habe eben gemerkt, das die Hardware-Tasten am Pingulux Plux nicht funktionieren, liegt das am Image oder am Gerät?

mfG
Philip

Hallo phil...,

wenn: dann liegt das am Image.
Unter spark sind die Tasten am Reciver bedienbar.

Mlfg piloten

@philidinator: Ich weiß jetzt nicht, welche Version du geflashed hast, aber bei mir (mit der Version vom 20.02) gehen alle Tasten.

Gruß Landauer

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Landauer,also ich verwende das ganz neue wo ich hir heute hochgeladen habe,also bei mir funktioniert eigentlich alles!Benutze nie neue Fernbedienung,wo soll die Hardware Taste sein,hört sich zwar jetzt blöd an!
MFG

edit:
So hab die Ferbedienung getestet und bei mir Funktioniert alles!

Zuletzt bearbeitet:

@Andy175: Es geht um Post #167 von philidinator. Und mit Hardwaretasten sind die Tasten am Receiver gemeint...
... zumindest habe ich es so verstanden... ...bei mir ist alles gut! ;-)

Achso sorry hab ich dann Falsch verstanden ;-)!

Hallo, kann in das Image auch der Chipset RTL 8188cus eingebaut werden, oder nur die, die jetzt drin sind.
Danke

ja damit sind die Tasten am Receiver gemeint.. unter Spark klappen sie ?!? versuche mal das aktuelle Image.

// Ja Klappt Bei upgrade, geht das Fluxmenü weg

mfG
Philip

Zuletzt bearbeitet:

Hall philidinator,also upgrade kann man bei dem Image nicht machen selbst wenn die Funktion da ist,weil wenn du ein upgrade machst gehn die Emus verloren!Daher bei Neutrino immer neu Flashen,dann hat man auch freude tran ;-)!

@Tolll,soviel ich weiß kann man die nachinstalieren,den Treiber von der CD nehmen und in Kernel ordner reinlegen,Rechte setzten in Neustart machen und wenn er in Kernel Option trine ist Aktivieren,Fertig!
Aber wenn ich ehrlich bin,holl dir ein WLan Repeater für kleines Geld und heng ihn an deinen Router tran ist besser und man hat den USB Port immer noch Frei für anderes!
MFG Andy

Ich habe den Receiver heute wieder bekommen und jetzt funktioniert alles wunderbar. Alles wird gut.

Gruß
Semmy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo semmy,

freue mich für dich, das jetzt alles so ist, wie sein soll

Frage: @mail kam vom Händler? Receiver auch zum Händler gesendet?

Mlg piloten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…