Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hallo Hab hier noch ne Karte,

wurde im Juni mit reci geliefert und nicht angenommen,
dann kahm sie im september nochmals geliefert

karte ist virgin...

das kahm....

8270>>
27
9c
31
57
31
9B
2F
36
31
9c

wie ist weiter vorzugehn?

Wenn sie vom Juni ist kann sein du hast Glück wende dich an einen Dauerlogger name007 oder salidos oder dia die dir den Kartenstart und somit wenn du Glück hast den guten Aktivierer raus suchen.

@stevee

aktuell kann die nicht mehr sauber aktiviert werden. Sollte es aber die Original Karte vom
Juni sein könnte ein Dauerlogger was für dich mitgeloggt haben. Schick mal deine Kartennummer
per PN an @salidos mit der Bitte mal nachzuschauen. Vielleicht geht da ja noch was.

@steffen69

@name007 hat erst am 27.07 mit loggen begonnen, fällt daher für diesen Fall aus:emoticon-0105-wink:

@stevee

Im Juni/Juli liefen keine Emms für die Karte.

Ich habe mal zwei generelle Fragen.

1. Wie oft kann mann eine Karte manuel beschreiben?
2. Was passiert wenn man einmal ein falsches emm geschrieben hat, kann man danach das alte geschriebene EMM das noch gültig war wieder drauf schreiben?

zu 1. Da kann schon einiges geschrieben werden.
zu 2. Ja das geht, aber nur dann wenn zuvor kein 27er geschrieben wurde

guten Abend,

hab gestern Mr. name007 mit meiner Serial versorgt - wie geht es denn nun weiter - muss/kann ich was machen oder einfach nur warten :emoticon-0131-angel

Warten, solange Du von ihm keine Antwort hast. Du hast ihn ja zu einem bestimmten Zweck angeschrieben.

@ RonnyBZ.
1. eigentlich habe ich nicht gefragt, wie viel, sondern wie oft am Tag/Woche usw.. Kann Sie z.B. am selben Tag mehrfach beschrieben werden, ohne das die Karte defekt geht?
2. Wie schaut es mit der 3A Verlängerung aus, die ich bekommen habe. Am 05.11.15 hatte ich eine 3A geschrieben. expire date 01.01.16. Seit heute 9 Tage später, erhalte ich 9C, 33, A5 ( potentiell gefährlich ) und neue 3A. Jetzt habe ich gedacht, ich schreibe die heutige 3A evtl. läuft diese länger als die vom 01.01.16 und wenn nicht schreibe ich die alte 3A vom 05.11.15 zurück.
Was meinst du?

1. Regulär in der Sky-HW brasseln die nur so auf die Karte, von daher passiert so schnell nix. Aber, WENIGER ist an dieser Stelle mehr. Schreibe so wenig wie möglich. Jedes Schreiben birgt das Risiko gepairt zu werden.

2. 3A, 3B, 3C, 3D, 3E machen nix, aber auch hier nur schreiben wenn nötig. Du hast jetzt Zeit bis Ende Dezember. Warte bis zum 28.12. ab und schaue dann was gekommen ist und dann wird die Lage neu beurteilt. Melde Dich dann einfach wieder und erfreue dich am Bild.

3. Vergiss irgendwelche Listen oder Tools, im Moment nicht wirklich sicher. Einfach hier erfragen.

perfekt Danke. Seit letzter Woche besitze ich das Sky Modul das ich im Tausch für den Receiver erhalten habe :-)
Hoffentlich brauche ich es nicht so schnell!
Jetzt habe ich in der Anleitung gelesen das sich dieses Sky-Modul über Satellit updated. Schade das es hier noch keinen Ansatz den Boxkey aus dem Modul auszulesen.
Ich könnte mir hier vorstellen, das es leichter geht als mit einem Sky-Receiver.

Superloop klar kann man die Boxkey berechnen nur die Box CA Seriennummer auf dem Aufdruck nehmen xxxxx0123456789x die x Stellen weglassen und von Dez in Hex umwandeln ob Modul oder Inovationsbox ist gleich .

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@muse
auf dem CI modul, ist es da die CAM-ID Nr? oder die SKY SN nummer?

Die CAM-ID

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben