Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ja die CAM- ID Verwenden das ist die gebraucht wird und die im Modul auch angezeigt wird nur du brauchst sie im Hex wert
Modul updated nicht automatisch

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Und was soll das bringen wenn man den BK hat?

die brauch man jetzt um seine EMM zu erkennen für Modul bei mir oder Box der anderen die noch weiter verstaubten ) diese Emm auszuschließen damit noch lange die richtige Inovationsbox verwendet wird nur nicht die box aus dem mittelalter

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Der boxkey/boxid ist nicht nötig, denn EMMs, die einen enthalten werden grundsätzlich nicht geschrieben.
Daher ist auch das Auswählen der EMMs anhand des boxkeys unnötig.

Dann schreib es doch einfach so. Der 02 Payload ist schlechter wie der 03 da sobald das F0 Tier kommt dunkel wird. Dies kann schon nach 60 Tagen bei der 1. Verlängerung der Fall sein, es gibt allerdings auch Leute bei denen die Karte mit 02 Payload schon verlängert wurde.

Hier Jungs mein freund hat mich gebetten ich soll euch fragen wehr ist gut wo diese emm welche soll er schreiben welche nicht?
827057
827057
827057
827031
827033
827033
827033
82702F
82702F
82702F
827036
827036
82709B
82709B
82709C
danke voraus hija

Da fehlen aber noch ein paar infos
Welches payload hat er?
womit vorher verlängert?
abo gleich geblieben oder verändert/verlängert?

827057, 82709B, 82709C sind schon mal raus aus dem rennen

Sieht aus als es eine neue Karte ist da viele Aktivierer dabei sind.Wenn es eine neue Karte ist also nach dem 27.07.2015 kann nicht mehr ohne Pairing aktiviert werden höchsten ist sie 60 Tage im Oscam lauffähig.

au ha, da hast du recht. Schande über mein haupt.

also frage ich lieber , von wann ist die karte? Welches payload hat er?

@hija

wie schon gesagt wurde: ab 27.07 gibt es keine guten Aktivierer mehr. Sollte die Karte
nach diesem Termin angekommen sein gehen nur noch 60 Tage "Schonfrist" in Oscam.
Diese 60 Tage laufen ab Erhalt der Karte.

die karte ist neu V14 Country of Origin UK! austausch S02 :( mfg hija

Kannst dich ja mal an name007 wenden wenn es dir der Aufwand wert ist sie 60 Tage im Oscam laufen zu lassen.

Ich denke mal, den Aufwand hat name007! ;)

Ja das stimmt wenn er es nicht möchte wird er es ihm sagen oder er soll hier sagen das er es nicht mehr möchte.

Zurück
Oben