Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich habe oben schon Editiert! Du musst weiter warten!

Du hast die Längen in Dezimal gepostet, da muss man erstmal drauf kommen. ;)
Im log erscheinen sie in Hexadezimal.

Nein, Du hast die richtige Kombi noch nicht.

Der 65 hex / 101: Aktivierung: Smartcard ist jetzt noch mal gekommen. So zumindest die Beschreibung aus dem Tool zu dem Hex 65.
In dem Tool stehen die in Hex und Dec

Wenn der 0x65 am Anfang des Loggens kommt, besteht Pairing-Gefahr.

Am Anfang war 5D hex / 093: Aktivierung Smartcard Pairing. Das war die erste. Die 0x65 kam eine knappe viertel Stunde später

Hey ihr "euch auskenner",

Nachdem meine S02 tot war hab ich Sonntag auf meiner DM7020 das oscam installiert und seitdem alles geblockt und geloggt. Aso mit ner V14 die seit 2012 mit dem Sky-Resi im Keller lag. :D

So wirklich blick ich nicht durch wies nun weitergeht....will ja nix versauen ;) laut Payload nicht gepairt...

Laut Analyzer:

EMM gelöscht

jetzt kommt nur noch:

EMM gelöscht

usw.

Wie gehts denn jetzt weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

damit wirst du gepaart
siehst du doch anhand deines loogs
2a-2b-2c-2d usw
also verschieden tearsanordnung

@f01
4c darfste schreiben
und 37

Bei mir kommen nur noch 0x65 und 0x31 im "02 er Aufbau" im Wechsel. Gibt es noch einen Grund zu Warten? Mir kribbelts schon in den Fingern. Insbesondere mit dem Hintergrund des Hinweises auf die Aktivierung durch den 0x65.

Mit dem 0x65 würde die Karte gepaired .. kribbelt es dann immer noch in den Fingern, wirklich? :agree:

BTW: Die Sammelliste konnte vor 6 Monaten verwendet werden, inzwischen taugt sie höchstens für die Verlängerer noch etwas.

Dann eher nicht mehr. Aber dann sind die Infos aus dem Analyse Tool falsch. 65 -> Aktivierung und der 5D ganz vom Anfang -> Pairing

Die Sammelliste kann nicht mehr verwendet werden .. nur noch für Verlängerungen.

@dia

Daaanke - alles funktioniert :)

Bis dato keine Änderung. Es kommen immer abwechselnd 2x der 65er und dann der 31er.

Warte bis morgen Früh dann kannst du noch mal schauen ob was gewechselt hat

Zurück
Oben