Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

OK. Dann gehe ich jetzt erst mal ins Glassbierfachgeschäft. Morgen früh poste ich dann noch mal was es gegeben hat. BTW. und OT: Kann ich Oscam dazu veranlassen die EMM's weiterhin auf die Karte im int. Reader zu schicken(und da abzufangen) und gleichzeitig die ECM's aus meinem verbundenen HS zu holen(Da gibts noch eine freie Karte bis ca. Juli)? Aktuell kann ich ja kein PayTV angucken, da ich den Homeshare ja deaktivieren mußte um die Anfragen auf die neue Karte zu senden.

Ich wage mal die Prognose: Auch morgen wirst Du keine "gute" Kombi im log haben.

Hallo

Will mal Berichten wie es bei mir war. Gestern kam meine 2te V14, diese habe ich eingerichtet und geloggt. Genau 1 Minute nach mein Aktivierungsanruf kam die 82705D........... der pairing Verdächtige. 11 Min später kam 8270994.... diesen habe ich geschrieben danach die Tiers und alles geht. Ergo nach 13 Min wäre alles fertig gewesen, hatte aber 1 Tag geloggt

bei der nächsten verlängerung wirst du staunen

lass dir mal zum spass jetzt eine freischaltung schicken
dann vergleich mal dein enti was du geschrieben hast mit dem neuen enti
du hattest doch noch andere in deinem logg
827029-82702a-usw

Aha und warum? Machen wir uns nichts vor es gehen eh bald die Lichter aus. Und wenn es bei mir soweit ist dann ist das so. Habe ja noch Kabeldeutschland.

du brauchst den ja nicht schreiben
ist ja nur zur kontrolle für dich

Du meinst wegen der 72 Std warten und wenn kein niedriger Aktivierer kommt dann schreiben

genau du weisst ja wenn du ein 34 geschrieben hast
und du jetzt ein 35 bekommst das es dann dunkel wird

vorrausgesetzt du hast die emm´s auch bekommen 82705D-827029-82702B-82702C

Ich wage mal die Prognose: Auch morgen wirst Du keine "gute" Kombi im log haben.

Wie soll denn die "gute" Kombi aussehen? Ist der "gute" Aktivierer erfahrungsgemäß niedriger?
Bis jetzt habe ich 28 mal 0x65 bekommen, 14mal 0x31 und jeweils 1mal 0x2A bis 0x31(der 31 ist abweichend von dem 31er, der sich mit dem 65er abwechselt). Anstelle des 0x2B kam 0x9B und ganz am Anfang halt der 5D.

- - - - - - - - - -

Achja, die CA Serial ist in keinem der EMM's aufgetaucht und alle haben 02er Aufbau.

guten morgen

seit heute morgen kommt

4F/35
Aktivierung Smartcard ## mit A0 Pairing Verdacht
ist das wichtig?

kann ich schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

denn kannst du ruhig schreiben
erst 4f und dann den 35

Guten Morgen liebe Gemeinde,
nachdem meine V14 bereits läuft hab ich die vom Freund in der mache.

Der log läuft seit 28.05. 12.00 Uhr.
Seit dem kamen u.a. 2x99 hex, 151x9c hex, 23x 4F hex und 87x30 hex.

Seit heute Morgen nach 04.00 Uhr erstmalig der 4F hex , also mein Aktivierer! Dieser wechselt sich mit dem 30 hex ab.
Unsicher bin ich allerdings mit dem 30 hex.

82703041xxxxxxxx0200289026440297D5374E1B006680C1212471EC7ACB2452B709AFECAB13AB67D8093C3F0E841445B15180 blocked

Ansonsten wäre doch meine Kombi 4F / 30

Besten Dank und Grüsse
ron

du hast nix anderes schreib den 30 drauf
4f+30

Doch, kleine Ergänzung.

Gleich nach dem ich das loggen begonnen hatte am 28.05. sehe ich noch folgendes:
1x57 hex (HD+)
1x 31 hex (???)

Und der allererste 30 hex kam schon 1 Stunden vor dem 31 hex.

Zurück
Oben