Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

sky film mit welt und welt extra

- - - - - - - - - -

das sindvollste was ich nun mit der offenen karte machen ist doch sämtliche emm zu blocken oder ?

ja kannste machen
aber brauchst du nicht
da du doch alles schon im blockmodus hast
oder?????

das betrifft auch drloksoft
oder??????

Yes!
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 0-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255
saveemm-u = 1

bin froh das jetzt läuft. Karte läuft bis August diesen jahres.

hoffe nur das sie die Tage nicht dunkel wird wie mir hier schon einige Prophezeien

ihr habt alle u-emms durchgelassen

schaut mal im dbug beim fussebyte und bei ins54

Guten morgen!

Jetzt klärt mich doch bitte mal auf wie Ihr die Karten jetzt aktiviert habt. Alle EMMs also ohne zu blocken oder wie genau?

Servus

Ich habe da mal 2 Fragen. Im Moment habe ich noch eine S02 als Zweitkarte, die mit OSCAM läuft.
Die haben mir jetzt einen kostenlosen Sky+ Receiver angeboten.

Frage1: Bekomme ich dann auch eine neue Karte die dem in diesem Thread beschriebenen pairing unterliegt?

Frage2: Passt eigentlich nicht hier rein aber ich stell sie trotzdem. Ich habe gelesen das der Sky+ Receiver von Pace ist, ist dieser auch als CCCAM Client oder ähnlichem nutzbar?

Grüße

zu 1: Du bekommst auf alle Fälle eine V14. Diese kann, muß aber noch nicht, gepaired werden. Wann das erfolgt entscheidet Sky allein.

zu 2: Nein

Also, eigentlich kann man alle Posts von heute Nacht löschen. Absolut verwirrend und Null aussagekräftig.
Wie schon wylly31 gepostet hat: "Klärt mal auf, was Ihr genau gemacht habt...."
Wahrscheinlich habt Ihr mal alles durchgelassen und jetzt läufts halt mal eine Weile....

Im Prinzip die Einstellunge von Seite 1 eingetragen und Aktivierung von sky schicken lassen. Beim erstmal mal hats nicht geklappt daher hab ich mir die Aktivierung nochmal schicken lassen und dann gings

- - - - - - - - - -

jetzt hab ich alles geblock,auch keine withelist mehr bei den emm, komplett zu

Also verstehe ich das jetzt richtig. Du hast aber die blockemm bylen Einträge aus der Config von Seite 1 drin gelassen. Ach bei der 2. Aktivierung. Richtig?
Die withelist solltest Du lieber drin lassen. Das hat nichts mit den EMMs zu tun sondern mit den ECMs. Falls Sky es gelingen sollte das Pairing über eine modifizierte ECM zu senden. Deshalb ist das sicherer.

ja richtig mit den Einstellungen lief es dann, der filter war immer drin.

Ok withelist mache ich wieder rein

Super! Danke für die Info!

Kurze Zwischenfrage.
Ich habe von Anfang an ( seit 1,5 Jahren) eine v14 am Laufen. Diese rennt problemlos im et9200 mit doscam. Ebenso bekam ich damals den Leihreceiver mitgeschickt der bis heute noch nie in Betrieb war. Ist es ratsam auch die emm' s zu blocken oder betrifft das nur die Kunden die jetzt vom Kartenwechsel betroffen sind?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

in erster linie betrifft es die Zwangstauscher
aber wenn du auf nummer sicher gehen willst solltest du mal gucken welche emm´s bei dir zur verlängerung führen und den rest blocken und beobachten schon mal

Zurück
Oben