Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Nö das nicht aber @dia&@sali wenn jeder so was postet wird die Seite unendlich laaaaang was nicht sein darf die Leute sollen zu erst mal durch lesen bevor die Posten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich schreib dann mal nicht weiter grins

Hallo zusammen, habe heute meine V14 bekommen das Paket war aber bedingt durch den DHL Streik über eine Woche lang unterwegs. Logge jetzt seit ca. 1 Stunde es kommen keine UEMM´s. Payload ist: 0F 06 02 30 20

Sollte ich noch länger warten oder telefonische Aktivierung anfordern ?

sind deine configs auch in ordnung

Das kommt auf deine Konfigs an. Mach bitte nen eigenen Thread auf.

Ich habe da mal eine Frage zum Verständnis.

Aktivierer und danach Verlängerer, dass verstehe ich.

Einige Seiten vorher hat Salidos einen User den Aktivierer schreiben lassen und danach 2 verschiedene 35er.
Was hat das auf sich?

- - - - - - - - - -

Ich habe da mal eine Frage zum Verständnis.

Aktivierer und danach Verlängerer, dass verstehe ich.

Einige Seiten vorher hat Salidos einen User den Aktivierer schreiben lassen und danach 2 verschiedene 35er.
Was hat das auf sich?

Der salidos, der Knilch der...

Der hat einen alten 35 gefunden und der wird wohl nicht lange genug hell machen. Also noch nen neuen 35 hinterher.

Hallo,

wollte jetzt wieder meine v14 Verlängern.

Erstaktivierung mit 4f41 und 3341.

Expire Date 9.07.15

von 31.05.15 bis 18.06.15 nur 3341 bekommen.

jetzt seit 19.06 bekomme ich nurnoch 2741.

Was soll ich jetzt schreiben?

gruß

Expire Date 18.8.15 :DDD

Vielen Dank

- - - - - - - - - -

Expire Date 18.8.15 :DDD

Vielen Dank

Hab mal ne Frage,
und zwar überlegte ich gerade mir noch ne Zweitkarte anzuschaffen die ja momentan nur 9,99€ kostet.
Nun bin ich gerade über folgendes bei Sky gestoßen...

[h=3]Voraussetzung für den Empfang des Programms mit der Zweitkarte für € 9,99**[/h]
  • Beide Receiver sind durchgängig mit dem Internet verbunden.
  • Die Verbindung beider Receiver besteht im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung automatisch zugeteilten IP-Adresse.
Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält Sky sich vor, Sie auf den regulären Preis von € 16,99 (ohne Bundesliga) umzustellen.

Heißt das, das Sky gucken kann, on die Karten wirklich im Receiver von denen betrieben wird?
Dann würden sie ja auch sehen können, ob die Erstkarte überhaupt im Receiver von denen betrieben wird oder sehe ich das falsch?

vielleicht benutzt sky auch oscam lach

Hallo erst mal an alle .
Bei mir hat nach 72 stunden der 9C aufgehört und nun kommt ein 82708141 im Wechsel mit 82703441
Da der 81 aber eine 07 im Aufbau hat bin ich schon wieder am rudern da irgendwann mal was mit dem 07 er war.
Der 34 dürfte der Verlängerer sein aber beim 81 er hab ich Zweifel ob es sich um einen Aktivierer handelt.

poste mal den 81 bitte ohne kartenid
oder sieht dein 81 so aus 82708141001122760200

Zurück
Oben