Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

der 32 ist für dich

nein erst warten und dann schreiben

dann sag du hast bild

Du loggst mit der dream - weiter kein Bild 310 .. beobachtest das log (5 Minuten) und wenn die vielen Verlängerer rein kommen, sagst Du das Du jetzt Bild hättest auf Sky krimi.

.. und vergess den Freifilm nicht.

ok, gaukle ich ihr vor, das Softwareupdate hätte geholfen ;-)
so, Dame abgewimmelt auf morgen nach 13Uhr, da kann ich jetzt weiter loggen und sehen was außer dem 0x32 noch kommt.

sooo, wieder alles umgesteckt für die Dream und weiter geloggt. Was wenn dann kein 0x32 oder so kommt? Den dann schreiben?

Melde Dich in 30 Minuten mit deinem log hier im thread !

Genau - und dann wollen wir 0x3X in Deinem log sehen - sonst gehst Du Dich schämen. ;)

ich hab ihn gesehen, zum Glück lief da das logging noch bei dem ganzen hin und her ;-)
willst du schon mal sehen ??? ;-)
82703241XXXXXXXX02002A902844020EBA0BE4DEC965FA3DB110E1A43C59869F8AD56C0367802439F16B871CEEC3CFCD4E481FA634

was können die Experten darin erkennen?

Ist ein guter Verlängerer - warte ob derselbe 0x32 immer kommt oder auch noch andere 0x32 oder auch höhere.

... es ist ja noch nicht 15:30 *fg* aber das log läuft jetzt wieder recht träge vor sich hin ....
kannst du sehen was da alles drin steckt? Also ich meine welche Pakete und so?

... ahhhh ein zweiter 0x32 *fg*

Zurück
Oben