Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Receiver Stand auf Sky Aktion HD habe jetzt auf Sky Krimi gestellt. Was ist wenn ich jetzt nochmal anrufe.
Oder lieber jetzt erstmal warten?

dank autospeed = 1 wurde auch meine V14 auf CARDOK.

geh ich richtig in der Annahme, dass das noch nicht die richtigen EEM sind?

82709941
82703841

meine Karte kam am Sa, habe es aber erst heute angehen können.

Nicht die richtigen! Musst noch warten!

Danke für die Anleitung, einige Fragen bleiben mir aber unbeantwortet, bitte helft mir kurz...

Ich habe meine V14 und Reciever schon vor vielen Wochen erhalten und jetzt erst ausgepackt. Nun habe ich alles so wie im Post #1 eingestellt und am laufen (V14 noch nicht im Reader eingesteckt).

Was habe ich nun zu tun? Anrufen bei Sky und Freischaltung beauftragen oder reicht es im Kundencenter online die Freischaltung zu beauftragen?

Und was ist mein nächster Schritt? Wird sie von alleine frei oder muss ich die gespeicherten EMMs manuell nach Prüfung auf die KArte schreiben? Im Posting steht nur, dass man hoffentlich viel Spaß mit der V14 hat, aber nicht wie es genau vorsich geht...

Wenn du dir sicher bist das deine configs so passen dann Karte rein und erst mal schauen was an EMM ankommt. Sollten da nur noch Verlängerer kommen dann eine telefonische Freischaltung beauftragen
Du musst dann schon die richtigen EMM per Hand auf die Karte schreiben damit diese frei wird. Du blockst ja alles was die Karte frei machen könnte

So logge seit zwei Tagen. Das hier ist jetzt gekommen.

82709c41
82709c41
82703341
82704f41

kann ich da schon was von schreiben? Oder lieber noch was warten.

Danke schonmal

Wenn sich der 4F mit dem 33 abwechselt kannst du schreiben
4F
4F
33
4F
4F
33

Du kannst jetzt schreiben: 4F/33.

Erst den Aktivierer, danach den Verlängerer.

Was heißt denn wenn sich er 4f mit dem 33 abwechselt?

Ich habe erst die 4 different EMM's from a total off 302 Entrys bekommen.

Um ganz sicher zu gehen sollte der 4F sich wenigstens 2 x mit dem 33 abwechseln

O.K. ja es ist so. Die 4f und die 33 kommen im wechsel. Habe im Log geschaut.

Also erst die 4f schreiben und dann die 33 oder?

Zurück
Oben