Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@HarleyB
Deine dvbapi sollte so aussehen:

P: 1830
P: 098C
I: 0

Gesendet von meiner Handquetsche

Hallo,
ich denke das ich demnächst auch eine V14 bekomme. Ich hab OScam am laufen. Die Box die mir bisher meine Verlängerungen auf der S02 gemacht hat ist eine alte dbox2 angebunden via CCcamd.
Kann ich damit dann auch die neue V14 aktivieren mit eurer Anleitung?? Oder muss ich zwingend einen HD fähigen Resi haben um auf Sky Sport News HD schalten zu können??

gruß
markro

Muss kein HD Receiver sein, geht auch auf Sky Krimi ohne Probleme.

-supraracer

Danke.. dans hört sich gut an. Dann hoffe ich mal das es noch lange dauert bis ich eine V14 bekomme. :-) Ansonsten gibt es hier ja genug Anleitungen und Hilfe das Pairing zu verhindern :-)

Wie ist das eigentlich bei Select-Bestellungen? Hat das schon jemand ohne Pairing hinbekommen und falls ja, welche EMM müsste man da schreiben?

342 Seiten ... ufff :) Kann mir jemand sagen ob die Einstellungen im ersten Post immer aktuell sind? Kann ich mit diesen Einstellungen eine Zwangstausch V14 aktivieren ohne Sie vorher irgendwo eingelegt zu haben? Danke für eine kurze Rückantwort.

Ja die Einstellungen kannst du nehmen, dodo passt das an falls sich etwas ändert: "Geändert von dodo83 (13.10.2014 um 20:00 Uhr) Grund: update"

-supraracer

Hallo,
ich habe die beiden Emms im Webinterface eingegeben und die Karte wird nicht hell.
Habe ich noch einen Schritt vergessen?

Was glaubst Du können wir jetzt mit dieser Aussage anfangen??? Welche EMMs und weitere Informationen wären echt nützlich.

Tachchen, nachdem ich nun tage- bzw. wochenlang hier mitgelesen habe, hätte ich mal ne Frage: Habe letzte Woche auch ne V14 bekommen und sie am 07. Dez. aktiviert und freigeschaltet. Hab die EMM manuell geschrieben, weiß aber leider nicht mehr welche ich genommen habe.

Was mich jetzt etwas stutzig macht ist, dass alle irgendwie von 120 Tagen reden. Die Sender wurden bei mir aber nur 60 Tage bis zum 04.02. freigeschaltet. Hab die Karte in Verbindung mit einem CI+ Modul bekommen. Macht das evtl. nen Unterschied? Grüße & Dank schon mal vorab...

Waren sonst immer so 3 Monate, aber gibt's in letzter Zeit öfters, dass die Intervalle kürzer werden. Meine v13 wurde vor kurzem auch nur bis Ende Januar freigeschaltet

Zurück
Oben