Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@dia - Und dann wundern, wenn die Büchse abschmiert :dance3:

Nach dem bei mir 2 Monate komplett Ruhe war, kommen seit vorgestern jetzt plötzlich wieder sehr viele 83 und 6F Pairing-EMM. Komischerweise kommt mein 27er EMM zum Verlängern seit dem Zeitpunkt auch nicht mehr, obwohl die Entis der Karte am 8.11. auslaufen, dafür hab ich ein neues 35er. Kann das jemand auch so nachvollziehen?

-supraracer

Das hört sich nicht gut an. Ich habe noch bis Ende Dezember Zeit. Ich hoffe nicht, dass das eine neue Sauerei von s** ist :emoticon-0173-middl

Aber wenn du ein 35er bekommst, dann ist doch alles okay - oder muss es zum Verlängern immer das gleiche EMM sein (in deinem Fall also das 27er)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die 27 erst vor paar Tagen geschrieben und die Tiers um 80 Tage verlängert, ich weiß nicht was die jetzt mit der 35er bezwecken. Mal ein paar Tage abwarten was sich im Log noch so tut. :-)

-supraracer

Ab wann sollte man denn mit dem ersten EMM (ich weiss im Moment nicht, welches ich hatte) verlängern? Meine laufen noch bis zum 6. Januar 2015. Oder kann man auch ein anderes, ungefährliches EMM zum Verlängern nutzen?

Die neuen Verlängerungs-EMMs kommen erst 40 Tage vor dem Ablaufdatum.
Weitere Infos findest du hier.

Ich habe meine V14 erfolgreich freigeschaltet durch "Alles" blocken und dann manuell schreiben! So will ich es dann auch mit der Verlängerung machen die dann erst im März ansteht.
Nun will ich die Clienten weiterhin mit Cccam bedienen. Muss ich im Cccam auch noch etwas blocken, oder reicht die vorhandene Einstellung für Oscam auf der Serverbox um ein Pairing zu verhindern?

MfG

Wenn du im Reader alles geblockt hast, kann nichts auf die karte geschrieben werden.
Die Einstellungen beim Client spielen dabei keine Rolle.
Generell soll eh nur ein Client AU machen. Daher sollte das auch so in der oscam.user eingestellt sein.

Guten Abend miteinander habe heute meine v14 freischalten lassen.
Ich habe folgende emm's erhalten 82704c 21x und dann noch die 827033 7x nun meine Frage die 82704c ist laut Analysetool unknown, aber in der Sammelliste steht sie als Aktivierung drin :( Kann ich die 4c jetzt nun getrost auf die Karte schreiben?

Hatte letzte Woche bei einer neuen Karte auch 4c für die Aktivierung und 33 für die Paket Verlängerung. Erst die 4c dann die 33 schreiben und es wird hell.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Falls es jemand hilft: Nachdem ich den lieben langen Tag damit verbracht habe meine Tiers zu erneuern habi nun rausgefunden dass mein oscam aufn server die emm manuell nicht geschrieben hat. Keine Ahnung warum. Tipp an mich selbst: log benutzen (ich idiot). Die oscam auf der dream hats dann gerichtet. (Just in time, halbe stunde später wär sie abgelaufen)

Jedenfalls hab ich sie mit 8270 34 erneuern können für 3 Monate. Und wiedermal ein riesen Dankeschön an die Leute im Forum!
Nur HD+ wurde nicht aktiviert. Weiß jemand ob das allg. nicht mehr läuft oder müsste ich noch ne emm schreiben?

siehste an die tiers ob sie drauf sind 46

Geschenk 046, wenn bezahlt 0D4 :-)

-supraracer

Was meint ihr, die Anzahl der Tiers? Letztens hatti 18 und es lief, nun 19 und es geht nemme... Hab Ösi-Vollabo

poste mal die tiers die du hast

Zurück
Oben