Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Bei mir wurde die *name-des-kartenlesers*.log und die dazugehörige .bin Datei ebenfalls selbsttändig erstellt. Manuelles Anlegen der Datei und Angabe des kompletten Pfades mit Dateiname in Oscam (z.B. /var/log/ipc/v14.log) hatte bei mir NICHTS geloggt, die Datei blieb leer. Also einfach einen normalen Pfad (z.B. /var/log/) angeben, dann erstellt Oscam die Dateien selbst =)

Wenn oscam eine Schreibberechtigung in dem angegebenen Verzeichnis hat, dann wird die Datei auch automatisch erstellt!

Gesendet von meiner Handquetsche

so,heute ist meine 2 Karte gekommen,ich musste genau 2 EMM schreiben damit sie läuft,zuerst

827051xxxxxxxxxx02004990474402887C2DBE8384E8F4D1AE648D925E0C596AB4EAF7DBF40
DF9B356E9F7DC341A822AC3531549D15401C5D07EBE90BF58727D01350DD7ED8B430650C912
79D74873532B459B49

danach noch

827033xxxxxxxxx02002B90294402BCDD5C837EED202A7119EB843FFF47A8F16B2FABAA7570
66F9B4924779E8C01ABB78088568A999

und es wurde hell

Hier mal was gutes aus dem Streamboard für OscamNewbies, wirft weniger Fragen auf!!
SB /wiki/EMM
Kann vielleicht in Post 1 rein!

Seit wann werden links vom Wiki entfernt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seit wann werden links vom Wiki entfernt??

Links zu einem Wiki sind erlaubt, sofern hinter dem Wiki kein Forum steckt. ($12 der Boardregeln des DEB). Dieses ist hier nicht der Fall, da hinter dem von dir verlinkten Wiki ein Forom ist, das einen ähnlichen Charakter hat, wie das DEB.

Grüße
Bombadil

Hallo
Habe heute meine V14 bekomen:fie:
Ist es möglich diese in der Fritte mit Oscam Freizuschalten?
Wenn nein wo mit muss ich Freischalten habe noch neine alte d-Box! hier kammen sonst immer die Freischaltung rüber?

Die Dbox kann eine V14 nur lesen, wenn ein Multicam verbaut ist. EMM's an die Fritte senden kann sie aber trotzdem.
Also die Blockeinträge auf der Fritte machen, DBox oder anderen Linuxreceiver einschalten, Freischaltung anfordern, und warten.

Ich bekomme die Tage einen neuen Receiver und die V14.

Bekomme ich diese Karte in der VU+ Duo2 mit OScam zum laufen?

Und was taugt die Karte im CS Bereich?

Ja, bekommst Du, und je nachdem, ob Du das pairing verhindern kannst, läuft sie im CS gut bis garnicht.

Hier ist lesen angesagt, vor allem in diesem Thread auf Seite 1!

Hi,
ja bekommst du, bitte hier einlesen.

kannst ca. 7-9 Clients anhängen; kommt drauf an was für ein ping du und die anderen haben. Home CS ist kein Problem.
freezer kommen ab 450-500ms.

greetz

hi,
ich blocke momentan alle emms , mein exp. date läuft aber in 7 Tagen ab und ich möchte lieber die emms mit Hand schreiben.
Seit heute loge ich die alle ...wie erkenne ich die emms die für Verlängerung der karte verantwortlich sind?

Naja, die Zahl der Clients glaube ich persönlich nicht.
Eigene Erfahrung, 8 Clients gleichzeitig auf meiner V14, alle unterschiedliche Sender (also nix Cache!), Zeiten der V14 immer noch unter 100ms. Sollte also noch Luft nach oben sein.

Aber der Ping spielt natürlich eine entscheidende Rolle!

EMM-Liste:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?321300-Sky-V14-EMM-Sammelliste

bei der aktivierung war es der kürzeste

Ja, bekommst Du, und je nachdem, ob Du das pairing verhindern kannst, läuft sie im CS gut bis garnicht.

Hier ist lesen angesagt, vor allem in diesem Thread auf Seite 1!
Die läuft aber auch in der VU nur solange, wie du das Pairing verhinderst. Egal ob mit CS oder ohne.

Zurück
Oben