Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ruf bei der Hotline an sag deine Karte ist dunkel dann sagen die welchen Fehler haben Sie,,,,du sagst dann 310 ich habe die Karte schon aus meinem Humax Receiver ausgemacht und alles nichts hat geholfen.....


Dann schicken die dir 4 bzw 5 EMM raus....so hab ich es auch gemacht...habe einfach gesagt das ich mit dem Receiver nicht klar kommer.....usw.....

Ich verweise mal auf meinem Post hier...ließ das mal hier und dann kannste es so anwenden

https://www.digital-eliteboard.com/...ead-V14-Pairing/page589&p=2245134#post2245134
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wenn ich mal ne meldung kriegen würde,ausser die meldung mit Chip nach oben kommt keine
Kann es vielleicht auch sein,das der Humax bei Privaten Anbietern mit Sateinspeisung mit der v14 garnicht klar kommt?

Edit : grade ca 30min mit sky gesprochen,die v14 läuft auf keinen fall inder Humax100c mit privatem Anbieter (Sat Einspeisung) wollen mir unbedingt den neuen zukommen lassen,sagte will ich nicht haben da ich noch das Coanx Modul drin stekcen habe und keine 2 Receiver haben will,wäre mein problem,geht nur mit den neuen Receivern,müsste also nen neuen nehmen um schauen zu können.
Also,stand ist

beide v14 sind lauft sky freigeschaltet und müssten laufen (ABER nur im neuen Reci),jetzt die frage,wie krieg ich sie in Oscam zum laufen?

Zum Glück habe ich meine beiden p02 geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@cojo
Hast schon mal eine andere oscam version getestet ob da emm's kommen, eine 95XX vielleicht
Hast du unter au den labelnamen? Mal mit 1 probieren

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

nee,aber ist ne idee,verscuhe ich mal
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

War ja eigentlich von Anfang an klar das dein Humax ein Nagra Receiver ist, den umsonst hast du keine Nagra Karten bekommen dafür.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

aber es geht ja jetzt draum die karte mit oscma freizuschalten
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja und wo ist das Problem ?

Es steht doch oft genug im Board was zu tun ist.

1. Erst Aktivierungs EMM senden.
2. Tier EMM senden.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

problem ist,ich bin seit 4 std dabei und seh den Wald vor lauter bäumen nicht mehr und aus irgendeinem Grund will oscam mir den log nicht auf die hdd soeichern

Ich dachte immer,so ganz doof bin ich nicht aber ich krieg das nicht gebacken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi Cojo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit der Sateinspeisung bei Kabel hab ich mich noch nicht so sehr schlau gemacht, aber könnte es nicht sein, dass es ein Sat Reci sein sollte? Bekommst du mit der Box ARD hell?

Grüße
Bombadil
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

klar,hab dne ja nicht erst seit gestern;-)

Reci lief ja mit der P02,nur mit der v14 gehts nicht und wird auch laut Sky nicht gehen,heisst für mich,ich muss irgendwie das teil mit oscam hinkriegen aber irgendwie bin ich wohl zu blöde dafür,krieg das nicht gebacken,Images Patchen ist leichter;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir hatten, im April, alle geschriebene(auch skiped) emm, 39len: emmtype=unique (82,41), len=39, idx=0, cnt=1: written (22 ms)
Das bedeutet doch dass len39 nicht verdächtig ist da meine v14 immer läuft
Dh: müsste man so einstellen??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im März hatten die 47len: emmtype=unique (82,41), len=47, idx=0, cnt=3: written (22 ms)
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hat es nun schon jemand geschaft eine komplett neue V14 zu aktivieren ?

mit diesen Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Samstag kommt meine V14 und möchte das auf keine Fall verbocken
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Blocke Alles und sichere dir die unique EMM mit saveemm-u = 1

In einer Datei.

Wenn du die Karte bekommst rufst bei Sky sagst zu denen bitte Karte freischalten und die schicken dann ein Signal heraus

Dieses besteht meist aus 4-5 EMM...dann kannste Sie selber manuell von Hand schreiben
 
Zurück
Oben