Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Was ist dieses ins7e = payload
eigentlich und wofür ist das gut ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also so wars:
Karte bekommen und in die DM800 mit CCCam gesteckt ... dort sofort gefunzt und keine 3 Stunden später alles dunkel
1 Tag später dann den Sky Reci versucht und die Karte dort reingesteckt ... da stand dann, dass die Karte gepairt werden muss.

Mit OSCam 1.1 rc habe ich keinen Eintrag zwecks pairing gesehen.
Gerade nochmal mit OSCam unstable (also 1.2) geschaut und das gefunden:

• 2014/05/05 19:45:50 530C20 r V14 [videoguard2] Decrypted payload
  • 2014/05/05 19:45:50 530C20 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C9 00 00 22 02
  • 2014/05/05 19:45:50 530C20 00 00 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Dann habe ich wohl verloren :emoticon-0124-worri.
Rein mit der Karte in die Mikrowelle und morgen der dummen Gans erklären, dass die Karte nicht mal mit deren Drecks Reci funktioniert.

Da war es dann wohl passiert, 0F 06 10 ist wohl gepairt. Jetzt mit Microwelle pairen.

Habe Hatta..... gestern schon den Tip gegeben nach Payload Zeile zu schauen. Jetzt lass Deine Karte mal schnell vom Hund des Nachbarn fressen.. :good:

Wie kann ich das mit dem payload einstellen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jo stanlaurel nur war da nirgends dieser ominöse Eintrag zu sehen ... jetz isses wohl so

@Nikestar Info dazu post #178

- - - - - - - - - -

@Hattabatatta ... Die Payload Zeile hast Du wahrscheinlich nicht sofort erkannt, egal besorg Dir neue v14 meld Dich wieder.. Im 2. Anlauf klappts :emoticon-0144-nod:

wie lang hält jetzt eigentlich die v14 wenn man komplett alle emm blockt ?

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]0000000000000056[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2014-08-31[/TD]
[TD]098C:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Würde jetzt sagen expire date 31.08.2014 aber bei start Datum ist 1970, bisschen arg früh. Stimme die angaben im oscam ?

Jo das werd ich machen stanlaurel.
Morgen steck ich sie in die Mikro und rufe entrüstet bei der Hotline an und beschwer mich, dass der Müll gestern noch funktioniert hat und jetzt schon wieder nicht geht.

Wenn ich die neue Karte dann aber in die DM800 stecke und dort OSCam so läuft, wie jetzt bei mir konfiguriert müsste es klappen oder?

Jupp hat mit der Config von Seite 1 bei meinem Kumpel wunderbar funktioniert!

Gesendet von meinem S4 LTE+ mit Tapatalk

funktioniert nur wenn du alles blockst,dann hast du aber kein bild
weil die emmßs von hand geschrieben werden müssen

kann ichs echt mit dem filter von seite eins laufen lassen ?

Momentan hab ich noch bild. karte wurde am Samstag aktiviert

werd ich machen.

Aber ist es momentan nicht das beste alles zu blocken und erst wenn kein bild mehr kommt die karte updaten ?

Wenn Bild weg, musst Du dann neue Freischaltung machen. Möglicherweise dann "höheres Risiko" wegen Pairing EMM? Als wenn kurz vor Ablauf manuell die passenden bzw. das passende EMM geschrieben wird.

Zurück
Oben