Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kurze Netzwerk Kabel Frage bzw. Vorhaben Frage

CS und dlan ist so eine Sache, da gibt es viele Bereichte die schlecht laufen, ich habe noch in der Familie alte 85mbit module ohne Energiesparoptionen, dafür aber auch ohne Probleme Laufen. Das ist natürlich keine 85mbit Netto ... aber für surfen und reicht es alle mal. Die neuen Dinger sind da alle kritischer.
Ich würde ein Kabel legen oder eine WLAN Brücke bauen.
 
nö, aber man halt probieren ob man mit der Geschwindigkeit und Anwendung zurecht kommt. Ein Versuch ist das immer Wert.
 
Guten Morgen zusammen .

Diese Dlan Adapter sind in Sachen Störanfälligkeit nicht schlecht ,viele nutzen sie sogar zum CS betreiben , natürlich ersetzen sie kein LAN Kabel aber sie sollen besser sein als die neueren Adapter .


Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei 50 m würde ich aber auch mal versuchen mit WLAN und ggf einer externen WLAN Antenne an der Fritte,das müsste auch gehen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich selbst nutze dlan von tplink.
Jetzt funktioniert es völlig freezer frei, selbst über drei stockwerke. Ein große rolle spielt dabei das image und die oscam version... so war es zumindest bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben