Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zum miniplus SAT

Smilchen

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen miniplus und möchte cs über Internet. Ich wäre der Client.
In der Anleitung im Forum habe ich nur eine Frage zum Eingabemenü.
Beim mini+ fehlt das IP Feld. Ist dieses wichtig?
Router ist ein Speedport, also Ports muss ich nicht frei schalten als Empfänger?
Richig? Servername (IP / dyndns)
Port
Name
PW
DES (unwichtig bei cccamd)
active Serv grün
Emm grün
Emu Cccamd
Kunnibert FW

Muss mein Gegenüber unbedingt ein Edision haben oder reicht eine cccamd Soft aus, also gäbe es da keine Probleme?

Das wärs schon meinerseits. Oder müsste ich noch was beachten? Ich habe gelesen , das es bei cs und den mini+ Bootprobleme gibt, oder ist dieses durch die FW schon behoben?

Danke für Eure Hilfe :)

LG Smilchen
 
AW: Kurze Frage zum miniplus SAT

Juppi, Danke, es funzt,,, bis auf einige Freezer, da muss ich evl mal sehen was ich da mach :)


LG Smilchen
 
Zurück
Oben