Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zu Kabel UHD

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moin
Steinigt mich nicht gleich aber finde eben den alten Thread nicht mehr.
Also ich habe 2x G09 mit jeweils 2x Sky Voll Abo drauf gebucht aber es geht ja kein Sport UHD und so. Sky hat jetzt gerade wieder 50% für Bestandskunden auf Sky Q , das muss ich doch buchen um 4k von der G09 zu schauen richtig? Ist es auch richtig das dann die zweite Karte dann weg fällt? Wenn ich das ganze buche hat es dann irgendwelche Nachteile auf mein Abo ect?
Bin echt am überlegen ob ich Sky Q nehme. Lohnt sich das eigentlich?

Lg
 
Hat denn jemand von euch 2 Karten und den Sky Q Reciver? Ich laß irgendwo das man dafür die zweitkarte wegbucht.
Angenommen ich nehme Sky Q muss ich was beachten in Oscam? emm schreiben?
 
Na den spruch kannste auch verkneifen. Die zweitkarte ist bei meiner Mutter im Modul. In meinem Haushalt ist nur eine. Verstehe auch nicht immer wieso man einfache fragen immer mit dummen Kommentaren zu Texten muss
 
Zurück
Oben