Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kundenwachstum bei Sky - die Zahlen des vierten Quartals

nun ja auch damals bei Premiere wurden die Zahlen gefakt......ich bin mir sicher das es bei Sky DE nicht anderst sein wird.

Wer bei diesem Senderschwund noch Sky aboniert dem kann man nicht mehr helfen.....sorry !

Es sind schon früher Sender vom Markt verschwunden die sich vorher alles selber schön geredet haben.

Auf SKY läuft doch auch alles was im Free-TV zu sehen ist. Selbst bei der Werbung holt SKY mächtig auf und wird die Free-TV Sender bald in Sachen Werbung überholt haben (rundum am Rand des TVs durchgehend Werbung) und wenn man sich solche Sender wie SKY1 ansieht ist man nicht mehr weit von dem Niveau "der Privaten" entfernt. Dafür hat man dann teilweise die BL, EL, CL, und Formel1 geopfert. Da sollte man sich nicht wundern wenn die Kündigungsquote weiter steigen wird. Wenn dann die Neukunden erst einmal gemerkt haben wie der Hase bei SKY läuft und das man als Kunde dort nicht König ist, sondern wie "das Letzte" behandelt wird,werden sich viele wieder von SKY verabschieden.

Ob Sky langfristig Bestand hat? Wird schwer, so etwas in Deutschland zu etablieren.
Es stellt sich weniger die Frage wie viele Kunden erreicht wurden, sondern warum über 50 Millionen potenzielle nicht auf Sky zugreifen.
Das weit verbreitete Image ist Fußball TV. Wen das primär nicht interessiert ist raus.
Ergo werden Zusätze wie Q kaum jemanden aus der Reserve locken.
Obendrein kommen zusätzliche Hardware und Werbung im Programm als Blocker dazu.

Ich halte es für nicht wunderlich, dass es in Deutschland schwerer ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…