Das wurde jetzt wirklich genug diskutiert.
Jeder soll sich lieber an die eigene Nase fassen und überlegen ob er selbst in allen Dingen immer perfekt ist.
Also entweder helfen und etwas sinnvolles zum eigentlichen Thema beitragen oder still sein wenn man nichts anderes als lästern kann.
Wenn du schon so zickig reagierst, dann sei Dir ein Vollpreis Abo gegönnt. Sorry, aber diese "ich habe es falsch verstanden, Marker falsch gesetzt bla bla bla" ist einfach nur noch nervtötend.
Sind die Leute heutzutage unfähig Verträge richtig zu lesen und zu verstehen?
Mich nerven solche Argumentation nur noch, egal ob es um Sky, Unitymedia, o2, Telekom oder sonst was geht.
Frecher finde ich es dann, mit irgendwelchen Mitteln und Wegen zu versuchen, um die Vertragserfüllung herum zu kommen. Da macht man Threads wie diesen hier auf, um nach Lösungen zu suchen. Am Ende womöglich noch schimpfen, wenn SKY auf Vertragserfüllung besteht.
Sorry, von Fehler, wie Du es nennst, kann man da nicht sprechen. DU hattest knapp 10 Monate Zeit eine Kündigung online, per Fax oder Brief zu übermitteln. Wenn man als geschäftsfähiger Erwachsener es nicht hinbekommt, in dieser Zeit eine Kündigung zu verfassen, der ist schlicht und ergreifend selber schuld.
Keine Sorge, Du bist in bester Gesellschaft. Schau Dich in anderen Foren um, da gibt es mehrere solcher Kandidaten wie Dich.
Am besten sind dann diejenigen, die dann so Fragen wie "wie schreibe ich eine Kündigung", "wo muss die Kündigung hin", "wann muss ich kündigen" etc pp stellen. Solche Leute schließen rechtskräftige Verträge ab ohne zu wissen, was die abschließen.
Just my 2 cents, bin raus hier.