Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriege smargo nicht zum laufen

AW: Kriege smargo nicht zum laufen

hab es noch mahl gemacht und nix geht ich glaub ich lass es jetz danke allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

Dann mach doch mal ein neues Image drauf, gleich das 1.6er Kernel Image!

Noch eine andere Frage! Kannst du den Smargo woanders mal testen! Evtl ist der Smargo kaputt!

Kannst du einen anderen Smargo testen??? Usw??? :emoticon-0144-nod:
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

hab zwei smargos und keiner funst werd mich nach ein img umschaun den ich bin mit dem was ich hab zufrieden
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

Hallo@all
Ich habe mir einen neuen Smargo Smartreader zugelegt Original(max Digital) nun hab ich die v1.05 aufgespielt, alles bestens, aber jetzt kommt mein Problem, ich kann keine Einstellungen an den smartreader vornehmen die smartreder.exe findet nicht den com für den smart, selbst 20 mal ein und ausstecken hilft nichts, ich sehe ihn auch in der Hardware. jetzt hab ich meinen anderen Smargo genommen und das selbe Problem, was kann das sein????
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

probier mal im gerätemanager auf com port1 stellen. danach den pc neustarten. hat mir mal geholfen. hatte ähnliches problem
gruss
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

gude,

hab ein ähnliches problem!

nur der smartreader+ (max digital) wird erst garnicht von einem pc (win 7, vista, xp sp2) erkannt! kann also keine treiber installieren geschweige denn smartreader.exe oder update nutzen! :emoticon-0132-envy:

wenn ich ihn in den usb-port stecke leuchtet die led, sobald ich eine karte einstecken, geht sie aus.

jemand nee idee?? :emoticon-0119-puke:

gruss tobster10
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

intressanter tip! :ja

aber leider, bring das auch nix!

noch jemand ne idee, wie ich an den smartreader ran komm??
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


vielleicht muss garnichts gemacht werden. Schon mal ausprobiert.
Was wichtig ist was Du für ne Image druf hast. 1.6 Kernel oder 1.5 ? da wichtig ist , weil andere Einstellungen vom nöten sind in der Cccam.cfg. Zumindenst bei Cccam Emu...Habe ich seit Montag ein neuen Smargo bekommen und habe auch nichts ändern müssen...
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist doch ganz normal , das die diode ausgeht , die solte jetzt ab und zu blinken wenn auf die karte zugegrifen wird

unter Windows Vista und 7 die Update Exe mit rechte maus taste als Administrator ausführen
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

hab die Datei als Admin ausgeführt! LED geht aus, aber nicht mehr an! und wie ich oben schon beschrieben habe, kann ich nicht mal unter xp auf ihn zugreifen! der smargo wird nicht erkannt! egal an welchem port oder betriebssystem! :emoticon-0106-cryin

danke trotzdem!

Gruß tobster10
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

steckst du den smargo mit der karte ins PC ??

um den smargo zu programiren OHNE karte machen
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

Natürlich, probiere ich es ohne Karte! Sonst noch ne
Möglichkeit? Bin echt mit meinem kleinen Latein am Ende!!
 
AW: Kriege smargo nicht zum laufen

Original Maxdigital mit Vers. 1.04 macht auch bei mir Probleme an der Dream,
UM I02 wird erkannt und gelesen, aber I12 mit Sky HD leider nicht,
versuche bald eine originale mit Vers. 1.03

leider kann man die Vers. 1.04 nicht downgraden,
es gibt schon viele Problemmeldungen vor allen mit den Fritzbox-Routern,
da funktionierte meine auch nicht
 
Zurück
Oben