Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend, bin seit 2 Tagen neu hier und habe absult kein Plan wie das hier so abläuft und wie das hier so funktioniert und hätte auf jeden Fall Intresse daran. Ich würde mich sehr freuen für jede Hilfe die bekommen kann, wollte das je nachdem auf dem Laptop installieren wenn das irgendwie machbar ist? Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.

Gruß Gybergeorge
 
auf Laptop bitte orginale vavoo laden und mein bündel in appdata vavoo reinkopieren benutze dazu die suche hir denn es ist alles erklärt ich habe keine zeit dafür denke das dir aber weitergeholfen wird wenn du drum bittest ;-)
und diese apk ist nicht für Windows !!
lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier beschriebene apk ist für Android.
Du kannst es auf Handy oder Tablet installieren, was aber durchaus eine Weile dauern kann.
Den link findest Du unter dem Youtube-Video.

MfG
 
bin grad krallles bundle am ziehen ist stau im netz. aber wenn es geht chapeau ab kralle. saubere arbeit.
 
Die eigentliche Installation kann dann schon mal 1h+ dauern.

MfG
 
nee welche exe meinst du @Derek Buegel ?
dauert zawar lange aber in 15 min erledigt :smirk-cat-emoji:
okay sorry @Derek Buegel du meinst die Server überlastung sorry aber ich bin durch alle schreiben ruffen an mein WhatsApp ist auch in die kniie daher sorry nochmal :smiling-with-sweat-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb nichts von exe? Worauf beziehst Du Dich?

MfG
 
Ja, hatte rund 32KB/s.
Man muss eben Geduld haben.
Dennoch tolle Arbeit.

MfG
 
ist alles ok. wem es stört dist. bundle laden geht schneller. ich hab zeit. rom wurde nicht an einem tag erbaut.
 
Super Arbeit kralle läuft einwandfrei und sieht super aus.....hat zwar etwas gedauert aber hat sich voll gelohnt....danke für deine Arbeit.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben