Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kralle
Wäre es möglich wieder Sport 365 bei dir in den va-mod.ml/kralle ein zu fügen war eine echt super Sache und schade das es nicht mehr drin ist.
Sonst ist es wie immer wieder eine super Arbeit von dir
Mfg
Maurice82m
 
Hast recht da hab ich natürlich noch nicht rein geschaut danke dir trotzdem für die info. Schönes Wochenende wünsche ich
 
moin es kann sein das mein bündel heute etwas schläft beim downloaden ,da ich daran arbeite weil ich es jetzt modifiziere, auf meine apk das heißt, nach dem vavoo ja wieder Probleme macht seit gestern, probiere ich gegen an zu steuern ,es wird auch gegen nachmittags sowas gegen 15uhr eine test apk für die breite Masse hier geben das gebe ich dann hier bekannt ;-)
bitte stellt hier jetzt keine fragen dies bezüglich die werden ignoriert !!!!
lg kralle.
 
Leute nochmal es bringt jetzt nicht zu laden wir arbeiten drann und wenn ihr weiter so mein bündel ladet es wird nicht besser ausser das ich und ballerkalle von unseren Server gekickt werden und ihr nix bekommt von mir mein Gott ist das denn so schwer zu verstehen ??
 
Wie versprochen für den Übergang meine TEST APK damit ihr erstmal wieder weiter Vavoo schauen könnt.Es ist und bleibt eine TEST APK!!!
Die Apk ist ein Mix! Als Vorlage einige Pyos von @TCoreXxx, die von Kralle einen schuß Vodka anti Deniz bekommen haben ;_).
Änderungen sind von mir im Service Vavoo vorgenommen und von mir auch verschlüsselt wurden. :) Die Test Apk wurde ein paar Stunden getestet und lief bis zum
jetzigen Zeitpunkt ohne eine Inkompatibelen Meldung ,pro ist in soweit im griff da oben rechts weg drückbar .
Ihr müßt alles was vavoo betrifft restlos Löschen auch schauen ob alle Ordner gelöscht sind. Danach die Test Apk installieren warten bis zum 2ten mal meine url kommt,
dann erst auf weiter, diese Test Apk ist auf mein Bundle (kralle) so wie der Link da auch steht als URL modifiziert, daher gebe ich auch keinen suport wenn ihr ein anderes Bundle installiert!!
Dann auf weiter und warten bis alles da ist wirklich warten und keine zurücktaste drücken sonst geht es nicht,da ich eine serverspieglung verbaut habe die ihr mit der Zurücktaste unterbricht!!
Also warten bis alles von alleine aufgebaut ist,Wichtig!!!
Und noch etwas was den Live Tv betrifft da habe ich und auch kein anderer einfluß drauf das ist vavoo und da können wir nichts ausrichten,
es wird von vavoo auch aktuell an der json gearbeitet wie zb sender zur zeit 241 sender!!!!
Es kann auch sein das die pro werbung kommt die ihr aber rechts oben immer wieder überspringen könnt ich weiß ist nicht das was ihr euch Wünscht, aber es ist ja nur eine Test Apk als Übergang.
Und immer noch besser als wie Inkompatibele Meldung und das gar nichts läuft ;-)
Wie gesagt ist ein test für die breite maße !!!
Kleine änderung in meinen bündel
1)Service geändert und verschlüsselt
2)Performance etwas hoch geschraubt
3)Sky mit EPG im Home Menü als Sky / TV Guide von ghost tv
wenn die Temperaturzahl im Menü angezeigt wird ist vavoo_kralle bereit ;-)
Viel spaß wünscht euch kralle.
hir nochmal links zu meiner test apk da Server echt am brennen ist mein dank geht @2much und @tchitcho :thumbs-up-sign-emoji:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

als zip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen link meinst du, Server sind immomennt überlastet mußt du warten bis geht bist nicht der einzige der grade ladet :smiling-with-sweat-emoji: @BrennenderHamster
also apk geht mit 500kb ca bündle mit knapp 200kb Server ist überlastet grade habe aber einen neuen bestellt :nerd-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke er meint den Link für deine Test APK!

Bei mir funtz der auch nicht


muss mich entschuldigen.
läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schreibt nicht weiter hir sonnst wird hir geschlossen!!!
wartet ab der Server ist überlastet es greifen grade 477 leute gleichzeitig drauf etwas gedult bitte der link funktioniert !!!
bild Server Auslastung im Anhang
 

Anhänge

  • IMG-20190112-WA0094.jpg
    IMG-20190112-WA0094.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben