Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xh3moo
wenn du "Pfeil nach links" auf der Ferbedienung drückst, sollte auf der linken Seite ein Menue erscheinen, in dem du die Art der Auflistung wählen kannst
 
Vollzitat vom post hierüber entfernt und Beiträge zusammengeführt

Danke für die schnelle Info schon mal! Kannst du mir eventuell sagen welche Zeile ich da genau ändern soll? Danke vorab ! :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne im Hauptmenü ist alles in Ordnung das mein ich nicht :p ich meinte allgemein Alle Addons werden in einer Listenansicht angezeigt z.B. das Addon Lifestyle. Wenn ich das gleiche Addon auf ein anderes Build installiere, wird das in einer Kachelview geöffnet. Ich hätte das gerne bei deinem Build auch, find ich halt persönlich schöner :) ich denke das wird irgendwo eine xml sein die du geändert hast oder Einstellungen im Skin, hab bereits gesucht, ich finde aber nix...
Hoffe du verstehst das jetzt genauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
ein kleines Statement zur jetzigen Lage für euch ,wie ich in post #36 euch mittgeteilt habe ,habt ihr mit diesem bündel den ihr extra ladet ohne url nicht das aktuelle !!!
da ich dieses nicht aktualisiere über der normalen url also der va url seit ihr immer auf dem neusten stand heute ist auch ein kleines update drin wie 7tv und par Kleinigkeiten also bitte neu laden vorher aber bitte Cache leeren und daten löschen dann normal die va url eingeben !!!
ich passe das bündel noch weiter an meiner apk 02 an ,da ich im log von vorgestern unde gestern einiges gesehn habe und denke das es mit der pro Meldung nicht mehr nur über die apk zu steuern ist ,dieses wird noch etwas zeit in Anspruch nehmen da einiges abgeändert werden muß ,und auch nicht klar ist was da noch auf uns zu kommen mag und weiter beobachtet werden muß !
werde mir aber mühe geben es zeitnah zu erledingen, der bootloop fehler also das er immer auf der url zurück springt sollte dann auch behoben sein ;-)
so hoffe konnte euch so helfen einige fragen zu beantworten.
ich werde euch infomieren wann die arbeiten abgeschlossen sind !
lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Kralle,
ich weiß, dass du seit vielen Tagen hart an einer Top Lösung arbeitest. Das alles dafür, dass wir hier Plug n Play alles genießen können^^ Respekt!!!
Super das du uns auf dem laufenden hälst ;-)
GreeTz
Onkel Dirty
 
moin
für alle die Probleme mit tvnow haben in meinem bündel !!!!
tvnow hatte probs und wurde gefixt , in meinem bündel ist es auch gefixt endweder ihr ladet tvnow neu über repository neu runter das ist jetzt Version 0.6.6. oder einfach mein bündel neu installieren dort ist alles gefixt :smirk-face-emoji:
lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben