Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage, mit dem Stick...wie komme ich auf eine andere apk, auf v-mod bekomme ich ja nur eine angeboten. Gibt es noch eine andere URL ?
 
Danke ich werde es morgen probieren...die Frau will wieder tv gucken
 
das ist später wieder weg da bastelt wieder einer es bringt nichts zu meckern es geht sogar auf der pro box ab und an mal eine pro Meldung raus bei mir habe ich keine grad geschaut bei meiner frau die hat noch die 01 drauf von mir allerdings stick
 
Vielleicht setze ich meinen Stick mal zurück und ist damit komplett sauber???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also aus Erfahrung ist folgende Reihenfolge auf Sticks und Boxen zielführend bei solchen Problemen (Reihenfolge beachten)

Erst Daten löschen, dann Cache löschen, danach APK deinstallieren und neu installieren, bundle URL rein

im Regelfall sollte sowas Probleme beheben. Bei mir aufm Smartphone läufts mit v01 und va-mod.ml/kralle
 
habe nach dem starten immer den Aufruf zu abonieren ist das nur kurz so oder muss ich was ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben