Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs Kaufen wo und wie

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Hallo @all

Es kommen immer mehr Leute zu uns die ein Kpcs Kaufen wollen...

1) wir Verkaufen das Kpcs nicht,wir leiten es nur weiter..
2) wir sind nur zwischen Leute..aber das Kpcs was hier angeboten wird..
kommt Direkt von Ivan..also die Org Version mit Org key..in

3) ihr werdet den unterschied merken was ne Org Version und ne Gecrakcte ausmacht :)
wegen Kpcs verkauf,entweder bei mir Melden oder bei Phantom..

WICHTIG!!!!!

ihr braucht alle nur den key,Support bekommt ihr eh scho hier im Borad Gratis.....
Bitte fällt nicht drauf ein und Zahlt mehrere 100e €..

PS: bevor ihr euch das kpcs von irgend jemandem kaufen wollt..
Informiert euch vorher bei mir was der key Kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

hallo habe versucht dir ein pm zu schreiben, geht nicht bekomme als Antwort das deiner voll ist.
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

kann nicht sein...is komplett leer versuchs nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

ich habe es schon bei Phantom und murati versucht, habe bisher aber keine antwort erhalten. kann sich bitte jemand bei mir melden der mir helfen kann?

danke
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

wieviel kostet denn eigentlich die Freischaltung von Kpcs
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

Ich verkaufe KPCS auch :D (orginal von krazyIvan) einfach per PM melden.

Paypal,WU, T/T, Moneybookers, PaySafecard usw allet geht :)
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

seit Bitte auch so fair..und nehmt das key vom Ivan..was auch Orginal ist..und verlangt nicht für jeden schei.. Geld..
PS:post 1 wurde editiert...
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

Muss mal auch meinen senf dazu geben, ich lese sehr viel über das KPCS Thema hier, und benutze es selber schon über 1.jahr.

Was mich entäuscht ist das einige hier summen verlangen, die nicht mehr normal sind!!! Hab ein paar Leute im Mesi, die mir sagen das sie bis zu 500€ dafür bezahlt haben......

Aber ok wenn es jemand zahlen will,ist ja sein problem. Was mich eigentlich stört ist das den leuten dann nicht mehr geholfen wird, zb config usw...

Also sollten sich die Verkäufer mal gedanken machen ob das wirklich fair gegenüber den Käüfer ist. :stop:
 
AW: Kpcs Kaufen wo und wie

Also angenommen ich will einen Key für KPCS haben, wende ich mich an dich oder Phantom, ihr leitet das dann weiter oder wie auch immer, soweit so gut ...

Wie ich gelesen habe wird aus der HDD SN dann der Lizenz Key erstellt der dann nur auf dieser HDD funktioniert.

Nur wie ist denn die Vorgehensweise, muss ich erst die HDD SN auslesen und euch zukommen lassen, danach erhalte ich dann den Lizenz Key oder wie läuft das ab?
 
Zurück
Oben