Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuckZuck

Premium
Registriert
8. November 2012
Beiträge
1.908
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.204
Punkte
393
Ort
World Wide Web
Ich finde irgendwie keine eindeutigen Informationen im Netz, daher mal kurz eine Frage hier.
Ein Kumpel von mir zieht um. In der neuen Wohnung gibt es nur KabelTV (Vodafone, ehemals Unitymedia).
Kabel-Gebühr wird über die Nebenkosten bezahlt.

Was kostet es ihm nun monatlich wenn er sich (im Shop/über die Hotline?) eine Smartcard besorgen möchte (CI-Modul wäre vorhanden) um die privaten in HD zu gucken?
Der Vodafone Service-Chat ist wohl keine große Hilfe, da nur der Computer antwortet und kein Kundenberater.

Kein Internet via Vodafone, kein GigaTV oder sonstiges. Einfach nur die Smartcard. Modul zur Miete würde ja 3,-€/Monat kosten.
 
Müsste doch noch immer 3,99 Kosten im Monat ...

Und nur über Shop oder Hotline buchbar....
 
Das kommt ganz drauf an, manchmal hat die Hausverwaltung eigene Vereinbarungen getroffen, deswegen zuerst dort nachfragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da anrufen, die sollten in der Theorie auch sehen, falls es noch spezielle Abmachung mit deiner Hausverwaltung gibt.
 
Hausverwaltung oder vodafone anrufen, die sollen die passende SC zusenden.

Cau Adas
 
3 stück sind möglich.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist auch das richtige CI+Modul?
Ansonsten, ich würde das VF Forum empfehlen um den Wunsch nach den Privaten in HD bei vorhandenem CI+Modul umzusetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3 Zusatzkarten? Das war mal vor langer Zeit bei Kabel Deutschland.
Aktuell 2 Zusatz bzw. Partner-Karten was aber insgesamt auch 3 Karten sind.
Was noch dazu kommt, bei VF exKD ist das anders als bei VF exUM.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Da nachzulesen für VF West (exUM).
 
Er meint wohl insgesamt drei ;-)
Dank euch für die Infos.
Werde dem Guten dann noch ein zweites CI Modul besorgen und ihn bei Vodafone buchen lassen.

Kann also geschlossen werden hier.

Edit:
Das Unitymedia Modul
P/N: CI0311 UTM01 R2.1 sollte mit der UM02 Karte auch klarkommen, oder gibt es für die UM02 ein anderes Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben