Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Kosmetik für Go720

Pauline42

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusmmen,
ich wollte mein Go720 ein wenig aufhübschen und zwar mit einem schönen "Ausschaltbild" von TT.
Habe das Ausschaltbild über TTHome runtergeladen/installiert, es wird mir aber beim ausschalten nicht angezeigt, stattdessen wird mir das Einschaltbild, das ich auf der gleichen weise installiert habe, angezeigt.
Die Datei ist aber auf der SD drauf ..."antitheftw.bmp" 480 x 272 Pixel groß (24Bit Farbtiefe). Das Startbild ..."splashw.bmp" hat die gleiche größe.
Wie bzw. Wo kann ich was einstellen, das mir das Ausschaltbild angezeigt wird? Im Go kann ich ja nur die Starteinstellungen ändern.
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
 
AW: Kosmetik für Go720

Die Datei antitheftw.bmp wird einstellungsabhängig benutzt (Sicherheitseinstellungen-> Häckchen bei "mich daran erinnern, mein Gerät aus dem Fahrzeug zu entfernen), ansonsten wird suspendw.bmp angezeigt.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kosmetik für Go720

Hab auf der Vorgefertigt-Seite jetzt aber nur für den alten Go/One (4:3) Bilder gefunden (240 x 320).

MfG Alfred
 
AW: Kosmetik für Go720

Ujuju, is dat Teil schon so alt? Man könnte ja trotzdem mal versuchen ein Bild runterzuladen und dann mit dem Generator fürs 720 generieren lassen. Vielleicht funktioniert´s.
 
AW: Kosmetik für Go720

super :good:, jetzt funktioniert es wie es soll, ich bedanke mich für eure Hilfe
 
Zurück
Oben