Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konsolen Umbauer

AW: Konsolen Umbauer

Also die Szene Umbauer verlangen für einen Dualnand Umbau zwischen 100€ und 120€. Nur für den Glitch 60€ bis 80€. In einem Shop wird das ganze nochmal um die 50€ Teurer. Es gibt auch Shop die weniger verlangen aber das ist eher selten. Meine Preise werde ich hier nicht öffentlich Posten.
Mfg
 
AW: Konsolen Umbauer

Naja bei den Preisen ist mir schon klar warum du das nicht öffentlich machen willst :)
 
AW: Konsolen Umbauer

Das war mir klar das nur beides zusammen sinn macht,trotzdem sind dann 120,- doch etwas hoch angesetzt.
dann bist doch auch bei einem Preis die von div.Konsolenshops genommen werden.

aber trotzdem ........viel Erfolg :)
 
AW: Konsolen Umbauer

Hallo Zoggermaster

ich bin gerade auf der suche nach einer Konsole, die ich auch umbauen kann, auf was was muss ich aufpassen, bzw. was soll ich kaufen

Gruß Httpbox
 
AW: Konsolen Umbauer

Am besten eine Slim Trinity mit 14er Dash damit du sie glitchen kannst. Corona mit 16 MB Nand (4 GB Variante geht noch nicht) würde auch gehen, aber der RGH 2.0 ist nicht so ganz zuverlässig. Auch bei der darf max das 14er Dash drauf sein.
 
AW: Konsolen Umbauer

ah ja,mal schaun ob ich das fertig bringe und nicht nicht die Erstbeste nach Hause schleppe

Gruß Httpbox
 
AW: Konsolen Umbauer

Wenn du eine Fat (altes Modell) kaufst auf jeden Fall eine Jasper Box kaufen, da dort die ROD Gefahr am geringsten ist.
Von Ebay ist in dem Fall absolut abzuraten da dort fast nur noch gelogen und betrogen wird, gleiches gilt für Ebay Kleinanzeigen.
 
AW: Konsolen Umbauer

Ich weiß, die Welt ist schlecht und wird täglich schlechter

Gruß
 
AW: Konsolen Umbauer

Hi,

habe nicht so sonderlich viel Ahnung von der Xbox.
Habe eine geschenkt bekommen (Einer der ersten 360er ohne HDMI und so)
Kann man da was ohne großén aufwand machen?

LG Sonic
 
Zurück
Oben