Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komunikationsfehler zwischen Edisionreciver und Yamahareciver

SMS Oldenburg

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, hab da ein Problem und komme nicht weiter.
Habe ein Sony TV und diesen mit meinem Yamahareciver mit HDMI angeschlossen jeweils in den ARC buchsen. Mein Edisionreciver habe ich auch mit HDMI am Fehrnseher angeschlossen, sobalt ich dann den Reciver anschalte bekomme ich immer Kommunikationsfehler auf dem Bildschirm angezeigt und meine Anlage schaltet sich ab und ich höre nur was über die Fernsehlautsprecher. Das ist scheiße. Wenn ich den Edision direckt an der Anlage anschliesse funktioniert alles aber das ist nicht in meinem sinn denn dann muß man Zuviel hin und herschalten, für meine Frau zu kompliziert und das möchte sie nicht. was kann man dagegen tun. Hilfe bitte.
Gruß Michael
 
Zurück
Oben