Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettes sat Programm zu xtrend et400

choppertriker

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Komplettes sat Programm zu Axas e3HD

hallo
ich bekomme eine gigablue quad und hätte dann einen xtrend4000 über.
habe überlegt den ins schlafzimmer zu stellen , habe dort aber keinen sat anschluss.
ist es möglich alles was auf der gigablue quad läuft zu dem xtrend zu streamen oder so ?

kenne mich leider nicht so aus mit sowas , war auch nur eine überlegung .

wenn es möglich ist , gibt es fachbegriffe worunter man das finden kann ?
oder gibt es anleitungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettes sat Programm zu xtrend et400

Hallo, du kannst die boquets der Gigablue auf der xtrend importieren. Das ist dann wie bei einer normalen Kanalliste mit EPG und allem was dazu gehört. Der Unterschied ist, dass der xtrend nicht auf einen Sat zugreift, sondern auf die ip streams der Gigablue. Je nach image heißt das Plug-in was dazu notwendig ist anders. Ich meine bei Open pli heißt es "RemoteChannelStreamConverter".
Das ganze läuft dann übers Netzwerk. Es ist kein Satanschluss erforderlich.
Unter dem menüpunkt Kanalsuche erscheint nach installation des plugins ein weiter Eintrag "importiere externe boquets" da gibst du die ip der Gigablue an und kannst die Kanäle der Box importieren.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettes sat Programm zu xtrend et400

Wie gesagt weiß nicht wie das heißt.


RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
AW: Komplettes sat Programm zu xtrend et400