Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplette Anleitung gesucht

62nokia88

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes board...

Ich bin ein neuling auf dem gebiet der Sat-Reciever. Ich will mich mal erkundigen wie das läuft.

1: Kann ich die Sender von DIGITALB (Eutelsat W2 at 16.0°E) auf meinen D Box 2 Nokia empfangen?

2: Ist Link veralten (gelöscht) Receiver überhaupt passend?

3: Was kostet mich der ganze Spaß, außer die Anschaffung des Receivers?

4: Brauch ich sonst noch eine Hardware oder eine von diesen Karten?

5: Wenn ich die Pay-Sender gucken will, muss währenddessen der Computer laufen?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:4:.

Mit freundlichen grüßen 62nokia88
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Bitte versteht mich nicht falsch aber mit ein wenig eigeninitiative und der boardsuche bekommt ihr all diese infos.

Fragen zu stellen ist ja ok, aber man sollte sich schon ein wenig selbst bemühen an die infos zu kommen.

MfG patronie
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Mal ehrlich jeder musste/muss sich irgendwie durchbeisen und lesen bildet du findest alles hier im Deb.

zu
1. wieso nicht

2. wieso nicht

3.Strom ? Abo?

4. Internet ?

5. kommt drauf an wie du was vor hast hier auch mein tip : les dich ein

Mfg
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kleine korrektur zu 4 und 5

zu4: es ist wesentlich einfacher in ein cs netzwerk aufgenommen zu werden,wenn man ein eigenes abo mitbringt!!!!(und sei es noch so klein)
es soll ja schliesslich ein geben und nehmen sein!!!!

zu5: damit du ein eigenes abo in der dbox2 sharen kannst musst du einen externen kartenleser verwenden oder in deiner box ein multicam einbauen!!!
die dbox kann nämlich nicht im internen schacht sharen!!!!
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

@ Murat, hast du auch andere modelle (du hast nömlich nur von M bis Z aufgelistet). Kannst du mir auch sagen was der preisgünstigste ist?
Danke für euer Bemühen
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Der billigste wäre der Octagon SF 218 ca 60 bis 70 Euro,und dann brauchst auch die M2 Plus Karte aber mehr dazu.lies dir Bitte den ganzen Thread durch steht eh schon alles drine....
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

@ bellof

Du hast gesagt "in deiner box ein multicam einbauen!!!", heißt das das in den recievern "Medion 24066 und Medion MD24039 und den anderen" keine multicam eingebaut ist. Kann man in jedem Receiver eine multicam einbauen?
Wenn ich einen Receiver mit multicam habe, dann muss das Internet nicht immer mitlaufen wenn ich die Pay-Sender schaue, oder?
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da Verstehst du was falsch.
er schreibt:
Wenn du eine Dbox2 hast dann kannst du dort ein Mülicam einbauen. Die Dbox2 hat 2 Kartenschächte. der untere ist für "normal" Premiere gucken.
wenn du Cardsharing machen willst, brauchst du ein Multicam. Das baust du in die Dbox2 aein und verbindest es mit dem oberen Kartenschacht. Jetz kannste deine Premiere Karte oben rein stecken und deine Dbox2 als Cardsharing Server verwenden. Mit den Medion teilen ist meistens nix zu machen.

Besorg dir ne Dbox2, ein Multicam und ein Abo. Das ist soweit ich weiss die günstigste Variante CS zu betreiben.

Dbox2-> ca. 100Euro +/- 30 euro
Mulficam -> ca. 30 Euro
Abo -> ??? Euro
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

ich habe einfaach angst mir was zu kaufen das es falsch ist. Zum Beispiel wusste ich nicht das ich ein Abo brauche, zuzeit schaue ich nur normale sender, all diese ohne Abo.
Das abo muss ich nur einmal kaufen, oder?
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

das musste nicht kaufen!!abo ist die abkürzung von Abonnement!!!!

wenn du nicht weisst was es bedeutet,dann schlags im duden nach!!!!!!!!!

dann kannste dir deine frage selbst beantworten!!
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja dann verstehe ich nicht was deine Fragerei hier soll. :13:

Du willst doch Cardsharing betreiben, Card ->Karte das bedeutet du benötigst eine Abokarte wie die von premiere oder sonstige Pay-tv anbieter.

fang mal an Google zu benutzen, ist echt nicht böse gemeint aber etwas von der Materie solltest du doch schon verstehen.
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Jezt versteh ich nur noch bahnhof, so viel ich weiß bekommt man z.B. ein Abonnement nur wenn ban dafür zahlt.
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

ja na klar!!!


doch mit Cardsharing kannst du das was du bezahlst, sprich dein ABO auch noch in deinem wohnzimmer gucken oder in der Fehrienwohnung im nächstem ort. Oder Überall Gleichzeitig wenn du es so willst. Und überall kann eine anderer Sender geschaut werden.
 
Zurück
Oben