Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplette Anleitung gesucht

62nokia88

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes board...

Ich bin ein neuling auf dem gebiet der Sat-Reciever. Ich will mich mal erkundigen wie das läuft.

1: Kann ich die Sender von DIGITALB (Eutelsat W2 at 16.0°E) auf meinen D Box 2 Nokia empfangen?

2: Ist Link veralten (gelöscht) Receiver überhaupt passend?

3: Was kostet mich der ganze Spaß, außer die Anschaffung des Receivers?

4: Brauch ich sonst noch eine Hardware oder eine von diesen Karten?

5: Wenn ich die Pay-Sender gucken will, muss währenddessen der Computer laufen?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:4:.

Mit freundlichen grüßen 62nokia88
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Bitte versteht mich nicht falsch aber mit ein wenig eigeninitiative und der boardsuche bekommt ihr all diese infos.

Fragen zu stellen ist ja ok, aber man sollte sich schon ein wenig selbst bemühen an die infos zu kommen.

MfG patronie
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Mal ehrlich jeder musste/muss sich irgendwie durchbeisen und lesen bildet du findest alles hier im Deb.

zu
1. wieso nicht

2. wieso nicht

3.Strom ? Abo?

4. Internet ?

5. kommt drauf an wie du was vor hast hier auch mein tip : les dich ein

Mfg
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kleine korrektur zu 4 und 5

zu4: es ist wesentlich einfacher in ein cs netzwerk aufgenommen zu werden,wenn man ein eigenes abo mitbringt!!!!(und sei es noch so klein)
es soll ja schliesslich ein geben und nehmen sein!!!!