Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplette Anleitung gesucht

AW: Komplette Anleitung gesucht

ok, vielen dank Underdog81, jetzt hab ich vieles verstanden. Das heißt Cardsharig geht nur wenn ich jemanden kenne der dieses Abo hat und bereit wäre es zu mit anderen zu "teilen".
Bis zu wievile Leute kann so ein typ der das Abo hat "ranhängen".
Was muss man tun um in in so einer Guppe aufgenommenzuwerden?


Was gibt es für andere Möglichkeiten um Digitalb oder überhaupt andere Pay-Sender reizubekommen?
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

das kommt aufs emu und den server an!

wenn du nen receiver als serverbox stehen hast und die cccam verwendet wirst du irgendwann zwischen 40-50 clienten probs kriegen!!!
vielleicht auch noch ein paar mehr!

wenn du nen vserver oder ähnliches mit der cccam verwendest werden es so um die 100 werden können!!

die gbox hingegen soll wohl bis 1024 clienten verarbeiten können!
und in gepatchten versionen sogar 2048!!!

aber der server wird meiner meinung nach dabei auch ziemlich träge!!!!!
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Und was muss ich da tun, um aufgenommen zu werden? Wo kann man sich "Anmelden"

Danke
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

bei uns auf dem user-server oder im cs-bereich sind auch threads da kannst du dir privatpersonen raussuchen zum sharen!!!
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Schau mal im bereich "suche/biete peers" aber ohne abo wird es schwierig in so einen kreiß reinzukommen.
 
AW: Komplette Anleitung gesucht

Nicht böse gemeint aber wieder mal bitte les doch einfach es steht doch hier im Deb was du tun musst um aufgenommen zu werden etc.
Bis ins Board hier haste es doch auch geschafft.

Mfg
 
Zurück
Oben