Hoffe mal das ich hier richtig bin, wenn nicht sagt mir bitte an wen ich mich wenden kann... oder wo ich diesen Beitrag posten soll.
Ich habe auf meinem LX1 als Server Oscam installiert... läuft auch alles soweit ganz gut... Ende der Woche kommt mein Ariva denn ich dann als Client über CCcam laufen lassen will.
Habe soweit auch schon alles eingerichtet. Hab nur gelesen das es mit der V13 Karte öfter mal zu freezern oder totalen ausfällen kommen kann.
Um dem vorzubeugen würde ich gerne jetzt schon im voraus Fastmode installieren/einfügen.
Habe nur noch nirgendwo eine Anleitung dazu gefunden die ich so richtig verstehe.
Das einzige was ich glaub so bißchen verstanden zu habe ist das was in der oscam.server datei etwas geändert oder ergänzt werden muss.
Kann mir kurz einer erklären wie und was ich eintragen soll???
Meine aktuelle oscam.server datei sieht wie folgt aus:
oscam.server
Danke schonmal für eure Hilfe.
Wenn benötigt kann ich auch noch oscam.conf und oscam.user posten...
Ich habe auf meinem LX1 als Server Oscam installiert... läuft auch alles soweit ganz gut... Ende der Woche kommt mein Ariva denn ich dann als Client über CCcam laufen lassen will.
Habe soweit auch schon alles eingerichtet. Hab nur gelesen das es mit der V13 Karte öfter mal zu freezern oder totalen ausfällen kommen kann.
Um dem vorzubeugen würde ich gerne jetzt schon im voraus Fastmode installieren/einfügen.
Habe nur noch nirgendwo eine Anleitung dazu gefunden die ich so richtig verstehe.
Das einzige was ich glaub so bißchen verstanden zu habe ist das was in der oscam.server datei etwas geändert oder ergänzt werden muss.
Kann mir kurz einer erklären wie und was ich eintragen soll???
Meine aktuelle oscam.server datei sieht wie folgt aus:
oscam.server
[reader]
label = skydeV13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100
label = skydeV13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100
Danke schonmal für eure Hilfe.
Wenn benötigt kann ich auch noch oscam.conf und oscam.user posten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: