Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr weiter Argus Classic

zauberpferd

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Habe versucht mir eine neue Soft drauf zu machen,aber es geht nicht. Nun wollte ich die alte wieder drauf machen,aber der Argus geht nicht ins Ethernet,ist mit Fritzbox verbunden ,aber kein Internet.

Es kommt die Meldung FAIL . Cann `t receive any ack packet. Was ist da los ?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,denn die Kids nerven schon.


Argus Classic HD


Kann mir keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zauberpferd,

trotz mehmaligen Lesen, versteh ich nicht wo dein Problem ist.
1. Wie hast du den Argus Classic mit der Fritzbox verbunden:per lan Kabel, per dLan, per WLan?
2. Hast du die Netzwerkeinstellung richtig eingestellt?: IP Vergabe
2. Was wolltstes du flashen: Iltv oder Orginal Software.

Hast du das schon gelesen?: HowTo USB Update mit configänderung beim Argus Classic

Mlg piloten
 
Ich wollte eine neue Soft drauf machen,aber die ging nicht,dann habe ich die alte Kunibert ILTV von 2009 wieder draufgemacht.Jetzt habe ich alle anderen Daten eingegeben,aber der Argus geht nicht ins Internet. Das komische ist ,er hat eine IP und von der Fritzbox wird er ja auch erkannt,aber er geht nicht ins Inet,es ist wie als wenn die Fritzbox das blockt. Habe schon alles neugestartet und nochmal drauf gemacht,aber wenn ich Ping mache erscheint FAIL . Cann `t receive any ack packet. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Die Kunibert von 2009 hat funktioniert,hätte ich Sie lieber draufgelassen.
 
Mach mal einen "Werksreset mit Löschung der Senderlisten", dann die Software neu draufspielen und einen Sendersuchlauf...

LG
extra
 
Werksreset habe ich auch schon gemacht. Die Sender findet er ja alle ,aber ich kann nicht ins Internet um CS zu machen um mich einzuloggen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Uiii, das müssen wir schnell hinbekommen, das ist ein wirklicher Grund....:emoticon-0155-flowe

Gib mal Deine "Netzwerkdaten" Neu ein!

Kannst Du den Server "pingen"?, Leider habe ich den Reci nicht, ich gebe mir aber trotzdem Mühe, Dir zu helfen
Hast Du irgendwas in den Netzwerkschema geändert, nach Werksreset musst Du die eh neu eingeben

LG
extra
 
Hallo Zauberpferd

Wo sind deine Antworten auf meine Fragen 1und 2 aus meinem Beitrag 2?

Auf Seite 2 findest du die Netzwwerk Einstellung und auf Seite 3 die Einstellung für CS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da steht auch wie ein pingrest ausgeführt wir, um zu schauen, ob du Kontakt zum Server hast.


Nach jeder Änderung muß der Classic neu gebootet werden.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, piloten,

das sollten wir vorher erst mal klären, das sind die Pferde mit mir durchgegangen...., schnelle Hilfe
 
Hallo Entschuldige bitte,aber ich dachte ich habe es geschrieben. Der Resi soll mit LAN über die Fritzbox ins Netz. Ip und alles habe ich eingegeben.

Genauso habe ich es gemacht und wenn ich auf Ping gehe erscheint FAIL . Cann `t receive any ack packet. Bei Login erscheint Login Failed.

Der Argus wird auch in der Fritzbox angezeigt ,geht aber nicht ins Inet.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAIL . Cann `t receive any ack packet

Kann man da noch was machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du Eintrage Fehler.
Alles noch mal gantz genau kotrollieren. Groß und Kleinschreibung, Komma statt Punkt, Leerzeichen wo keins hingehört.

Im Router nachschauen, ob die IP des Classic dort auftaucht und Netzwerke. Wenn nicht im classic bei Netzwerke schauen, ob die IPs richtig sind,

Schreib uns doch mal auf, was du unter Netzwerke eingetragen hast und Die Eintragungen für CS.


Mlg piloten
 
Hallo

Danke,das ihr mir weiterhelfen wollt.


IP : 192.168.178.32
Submask :255.255.255. 0
Gate : 192.168.178.255
DNS : 192.168.178.1

Diese Einstellungen gingen bevor ich die Soft draufmachen wollte,aber jetzt nicht mehr. Die IP wird in der Fritzbox angezeigt,aber keine LAN Verbindung zum Inet.


CS Daten

Paket :Sky
Protocol : Newcamd
Deskey :010.............314
Server ( IP) : ***.dyndns.***
Port : 11112
Login :
Passwort:


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kenne Deine Zugangsdaten nicht, aber stimmt es mit dem Gate 192.168.178.255 ich würde eher auf 192.168.178.​1 tippen, wenn Router und CS Router identisch sind

LG
extra
 
extra hat vollkommen Recht. Bei Gate muß die IP deines Routers rein. DNS ist die selbe IP wie Gate.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben