Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische EMMs nach Aboverlängerung

kingofbeer

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe gerade mein Skyabo auf meiner V13 verlängert und bekomme seitdem komische EMMs.
BIS zur Verlängerung hatte ich folgende Standardverlängerer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Seit der Verlängerung kommen jetzt diese Monster-EMMs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So in etwa zumindest, könnte mich bei den letzten Xen aber auch um +/- ein paar Stellen verzählt haben.
Auf jeden Fall sind die EMMs nun deutlich länger, wenn auch ohne 0x07-Aufbau. Soll ich trotzdem schreiben oder lieber erstmal nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

Wenn noch möglich warten bis sich die Situation wieder beruhigt! 1 Tag vor Ablauf der Entis, melden!
 
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

Ok, ist aber nur noch ne Woche gut und bisher kam nix anderes:-(
 
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

Ich "will" das ein 24 kommt, hast du am ABO was geändert bzw. was ausgelaufen etc..?
 
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

Ne eigentlich nicht. Laut Kundencenter ist alles beim Alten (nur die Laufzeit neu), hab aber noch keine Verlängerungsbestätigung per Mail bekommen.
 
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

Bekomme jetzt zusätzlich auch noch 82703741XXXXXXXX02002F902XXXXXXX...
Nun weiß ich wirklich nicht welche ich schreiben soll.
Früher 24...
Jetzt freie Wahl aus x34,x35,x37 und x43, alle mit 0200 aber einige bestimmt trotzdem böse.
Will mir jetzt ungerne extra nen CI+-fähigen Receiver zulegen müssen, wer kann mir helfen?
Danke!
 
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

Den langen 37er bekomme ich auch, weiter warten bis einen Tag vor Ablauf, oder es kommt noch was anderes
 
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

Kann ich auch ablaufen lassen?
Hatte aber kurz vor dem Verlängerungstermin auch noch einen 24er bekommen, den ich noch nicht geschrieben hab.
Soll ich den vll. erstmal schreiben oder kann der auch Tiers löschen?
Wäre das schlimm würde die Karte zwischendurch dunkel werden?
 
AW: Komische EMMs nach Aboverlängerung

24er löscht keine Tiers, hast doch selbst schon damit verlängert!
Lehne dich zurück und warte was kommt bis einen Tag vor Ablauf!
Danach bleibt dir bzw. uns ALLEN sowieso nichts anderes übrig als den letzten ankommenden Verlängerer zu schreiben.
Da bringt auch nicht die Karte schwarz werden zu lassen - es kommt nur noch dieser!!!
 
Zurück
Oben