Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV KODi Vavoo TV Stube und Gods of Kodi geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund eines Todesfalls im Admin-Team sind nun beide Gruppen dauerhaft geschlossen.


Liebe Mitglieder der Gruppe Gods of Kodi,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die Gruppe Gods of Kodi aufgrund eines Todesfalls innerhalb unseres Teams geschlossen werden muss. Wir möchten uns herzlich bei euch für eure langjährige Treue und jede kreative Idee bedanken!
Seid respektvoll und verzichtet bitte darauf, Teammitglieder privat anzuschreiben. Danke.
Ein dickes Danke ebenfalls, an jeden einzelnen unserer Supporter, für diese gemeinsame Zeit!

Euer Admin-Team der Gruppe Gods of Kodi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder der Gruppe KODi Vavoo TV Stube,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die Gruppe KODi Vavoo TV Stube aufgrund eines Todesfalls innerhalb unseres Teams geschlossen werden muss. Wir möchten uns herzlich bei euch für eure langjährige Treue und jede kreative Idee bedanken!
Seid respektvoll und verzichtet bitte darauf, Teammitglieder privat anzuschreiben. Danke.
Ein dickes Danke ebenfalls, an jeden einzelnen unserer Supporter, für diese gemeinsame Zeit!

Euer Admin-Team der Gruppe KODi Vavoo TV Stube
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal lesen und zu sagen zur Kenntnis genommen reicht auch..
Mit dummen Kommentaren auf sich (bzw somit der ganzen Gruppe) aufmerksam machen..
Schadet mehr.. Wie es nutzen bringt..
 
Tormag ist imho einer der Mods/Admins.
Wenn ich mich nicht irre, ist er für etliche UserBans verantwortlich und hat eine recht kleine Zündschnur - je nach Laune.Teilweise hat er User gebannt, nur weil ihm die Frage nicht gepasst hat.
Ich habe das über ein paar Jahre beobachtet.
Falls ich ihn hier verwechsle, dann tut es mir leid. Falls nicht: das fasse ich besser nicht in Worte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben