Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Fire TV Stick 4K: Bibliothek von Kodi auf HTPC (Win 7) abrufen

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

ich bräuchte bitte Euren Rat. Ich habe auf einem Fire TV Stick 4K Kodi installiert und möchte nun gerne auf die Kodi Bibliohtek meines HTPCs (wo auch die Dateien liegen) zugreifen. Alles ist miteinander per LAN verbunden. Ich habe bereits versucht die Bibliothek zum importieren, aber ich komme im Netzwerk nicht weiter. Auf dem Kodi auf dem HTPC ist UPNP aktiviert. Darauf greife ich bspw. mit meine LG auch zu. Wenn ich mich per UPNP und der LAN IP mit dem PC verbinden möchte passiert leider nichts.

Wie bekomme ich denn am Besten den Zugriff über den Fire TV Stick, damit ich die Bibliothek mitnutzen kann und nicht extra eine neu erstellen muß ?
 
Lösung
Danke für die Antwort. Ich habe es mittlerweile selbst hinbekommen. Auf dem Fire TV Stick hatte ich falsche UPNP Einstellungen bei Kodi. Nach dem Korrigieren hat er sich einwandfrei mit Kodi auf dem HTPC verbunden und die Dateien abgerufen.
Danke für die Antwort. Ich habe es mittlerweile selbst hinbekommen. Auf dem Fire TV Stick hatte ich falsche UPNP Einstellungen bei Kodi. Nach dem Korrigieren hat er sich einwandfrei mit Kodi auf dem HTPC verbunden und die Dateien abgerufen.
 
Zurück
Oben