Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick oder AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K UHD

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo, ich möchte gerne zu meiner E2 Box noch ein IPTV/Android Player/Box haben.
Da stellt sich mir die Frage Fire TV Stick oder AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K UHD.
Ich möchte Youtube schauen, DAZN, Kodi und eventuell noch Amazon Prime und Amazon Prime Musik.

Das alles macht der Amazon Stick (für 27€) zur Zeit. Aber jede App die ich runterlade wird in mein Account registriert (das macht mich schon stutzig zwecks Überwachung).

Da habe ich an die AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K UHD gedacht. Die das scheinbar auch alles kann.

Was würdet ihr mir empfehlen? Den Amazon für den schmalen Taler oder doch die iptv Box?
 
Jetz haben wir Thead starter noch mehr verwirrt:)
Wie bei Media Markt,man wollte eigentlich nur HDMI kabel kaufen, und der Verkäufer dreht einem noch Fernseher,BRPlayer usw dabei:)
Will man basteln,iGesprachige OS ,der alles schluckt st warscheinlich Nvdia bessere Wahl, will man einfach Rein Stecken und wohl fühlen:)
Sind Amazon Kinder ganz vorne.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AV1 spielt überhaupt noch keine Rolle.
Streaming Dienste werden auch weiterhin mindestens Parallel auf die bisherigen Codecs setzen.
In der Release Scene wird AV1 auch in Zukunft keine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überwachung ist aber Querdenker Ausdruck:)
Ich bevorzuge Ausdruck* Die helfen uns nur unsere Geld Sihnvoll zu investieren,und neben bei verdient man noch Schwartzgeld mit unsere Daten*
Problem ist,VW Käffer will keiner mehr,und heute ist sogar Hunde sch... Smart:)
Wir können wende hoch laufen, die kommen so oder so an Daten.
An sonsten andere Hpbby suchen,Briefmarken sammeln,Model Eisenbahn,Usw.
Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mußt ja nicht unbedingt von Amazon etwas runterladen. Du kannst ja auch jede. Software per Sideload wie z.B. PC oder Handy installieren.
Alternativ kannst du dich auch mit einem Fakeaccount bei Amazon anmelden. Die realen Daten würde ich denen sowieso nie geben.
Und überwacht bist du aus irgendeiner Seite sowieso, wenn du ins Netz gehst. Sogar mit VPN. kann dich der Anbieter überwachen.
Also was solls, Amazon kann mit meinen Fakedaten glücklich werden und die IP sofern kein VPN haben die eh.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat sich mit AndroidTV schon gebessert, davor mit nur Android war es schlimmer. Die KM2 soll sogar eine Lizenz für 4K-Netflix haben, deshalb meine Bemerkung. Kann es aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, weil ohne DVB-Tuner ist die KM2 für mich uninteressant.
 
Zurück
Oben