Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick oder AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K UHD

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo, ich möchte gerne zu meiner E2 Box noch ein IPTV/Android Player/Box haben.
Da stellt sich mir die Frage Fire TV Stick oder AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K UHD.
Ich möchte Youtube schauen, DAZN, Kodi und eventuell noch Amazon Prime und Amazon Prime Musik.

Das alles macht der Amazon Stick (für 27€) zur Zeit. Aber jede App die ich runterlade wird in mein Account registriert (das macht mich schon stutzig zwecks Überwachung).

Da habe ich an die AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K UHD gedacht. Die das scheinbar auch alles kann.

Was würdet ihr mir empfehlen? Den Amazon für den schmalen Taler oder doch die iptv Box?
 
Also ich habe mich wahrscheinlich auf die Nokia 8000 Streaming Box eingeschossen, u.a. auch weil sie einen ordentlichen USB Anschluss hat.
Die Box unterstützt auch alle Anbieter wie Amazon, Dazn und Youtube?

Mal noch ne blöde Frage, muss man, wenn man bei Youtube etwas such laut Sprachfunktion, immer erst "hey google" sagen?
 
Spracheingaben sind bei mir deaktiviert.

Mann sollte lizenzierte boxen kaufen, damit kann ich volles angebot ausnutzen, und nicht später heulen dass netflix nicht geht.

Ist schönes werbung für China, aber danke.

Cau Adas
 
AndroidTV auf den Boxen ist immer von Google lizensiert, anders bekommt man das gar nicht.

Aha mit der Nokia-Box geht dann auch 4K-UHD Netflix? Glaube ich nicht, auch wenn es ein lizensiertes AndroidTV ist. Für Netflix braucht es auch entsprechende Lizensierung von Netflix selbst, sonst bekommt man bestenfalls Netflix nur in HD zu sehen.
 
Wenn man Netflix&Co nicht braucht,ist es Penng,was von Box man nehmt,von oben genannten.
Wenn man ABER noch paar Sachen probieren möchte,dann fängt die DILEMA an:)
Erfahrung muss nun jeder sammeln, und es ist gut so:)
 
Zurück
Oben