Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 19.04 xtream auf Fire Stick 4k Sub Menueeinträge verschwunden

witzker

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi

in Filmpalast - Filme - kann man in der Liste die Fernbedienung länger drücken und es erscheint ein submenue mit mehreren Einträgen.
Nun habe ich bemerkt, dass es bei mir nur mehr erweiterte Info, weitere Quellen und zu Favoriten hinzufügen.

Auf einem andern Stick gibts da mehrere Einträge, mir geht es hauptsächlich um "gesehen in ---"

habe das xStream und xShip repo neu installiert und auch die Videopluginns - Nix besser

Dann herumgeklickt und aktualisiert usw. - so jetz gehen auch die Trailer nicht mehr.

1. Wo kann man denn das angesprochene submenue editieren, damit wieder alles angezeigt wird.
2. wie bekomme ich die Trailer wieder zum Laufen?

Hoffe, es ist alles verständlich beschreiben.
Ich bitte um Hilfe beim Reparieren der Konfiguration.

THX
 
Aus welchem repo hast Du xStream installiert?
Welches kodi build?
 
Zurück
Oben