Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Knifflige frage Sky HD

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo leute ich mal wieder.

Folgendes Situation wir haben Sat am Haus dach und das Sat signal wird in ein Kabelsignal umgelegt (ohne die keys zu ändern) daher dvb-c receiver :)
ich bekomme beim scannen auch ziemlich alles rein (Symbolraten 6111, 6875 und 6900) jedoch bekomme ich keine Sky HD sender -> weis vielleicht jemand welche Symbolrate ich nehmen muss? bzw woran es liegen könnte das er sie nicht findet?
Modulationen alle eingestellt.

hab das neue newnigma image laufen.
und eine MD 800 HD PVR Clone von mydalle.
Wenn ihr noch infos braucht bitte fragen. und ich würde mich über hilfe sehr freuen :)

glg
xio
 
AW: Knifflige frage Sky HD

Geht es denn auf anderen Anschlussen dieser Anlage ?
Bis zu welchen Frequenzbereichen setzt die Anlage im Kabel um?

Das muss ja eine Riesen Anlage sein damit sich das so rechnet!?

Grz
 
AW: Knifflige frage Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genaue angaben weis ich leider nicht. aber sky sky sport usw usw bekomme ich alles :)
es fehlen echt nur die hd sender -> hab mal an den betreiber eine mail geschrieben. hab mir gedacht vielleicht gibts irgend eine andere symbolrate die ich nicht finde verwendet.
 
AW: Knifflige frage Sky HD

Eine Anlage in der größe ist schon so komplex das hier nur noch geraten werden kann!
Es ist möglich das die Anlage keine freien Frequenzen im DVB-c Bereich hat kann auch sein das nicht alles eingespeist wird aus Sat kapazitätsgründen ebenso kann es sein das der Wandler zu alt ist für die Frequenzbereiche.

Also hier wird dir wohl nur der Betreiber weiterhelfen können :)

Grz
 
Zurück
Oben