Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

knacksen bei ton

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallo leute,
also ich habe seit kurzem ein knacksen beim ton (wenn jemand spricht hört es sich an wie stottern) bild ist einwandfrei. dieses problem besteht auch nicht bei einigen bestimmten sendern sondern kann eigentlich bei jedem sender vorkommen .
auserdem ist es nicht täglich????
habe sat anlage und hd reciver und die letzten jahre keine probleme
vielen dank für eure bemühungen
 
AW: knacksen bei ton

was hast du den für ein kabel von reciver zum fernseher hdmi oder scart. ich hatte zu dbox zeiten auch mal das problem war ein zu billiges scartkabel vom baumarkt,nachdem ich ein teures neues gekauft hab wars weg.
falls du hdmi-kabel benutzt die vertragen keine knicke, jedenfalls nicht übertreiben mit um die ecke legen.
hast du schon mal ein anderen reciver ausprobiert um den fernseher auszuschliessen?
 
AW: knacksen bei ton

hallo
allso vom tv zum reciver hab ich ein hdmi um so ca 70 euro und vom dvd zum tv ein scart keine ahnung woran es liegt ?????
aber danke für die ide
 
Zurück
Oben