Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleiner Server

drakulini

Ist oft hier
Registriert
1. März 2013
Beiträge
199
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hallo Zusammen,

ich stehe total auf dem Schlauch und komme nicht weiter.

Ich habe bei meinem Vater 6 griechische TV Sender die ich gerne auch bei mir5 Dörfer weiter empfangen würde.

Ich hätte noch eine Formular F1 Box, die kann diese entschlüsseln und die Box wird auch nur für diese 6 Sender sein.

Wie zum Henker stelle ich dies an, dann ich diese dann empfangen kann bei mir auf der Formular F1/Gigablue 4K. Geht dies überhaupt? Die Formular verfügt über Transcoding

Habe auch mir sagen lassen, die Formular ist zu schwach zum Senden

In der Regel wird das Wohn- und Schlafzimmer bedient. ggf nicht mal gleichzeitig. Es sind auch nur diese 6 -7 Kanäle.

Bei meinem Vater werden diese über BISS entschlüsselt mit Oscam Emu. Ich hätte bei mir daheim auch eine Formular F1 und eine GB 4K UE
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese werden über Biss Keys entschlüsselt mit Oscam.

Die Sender werden ganz normal über ein 4er LNB angezeigt. Oscam entschlüsselt diese dann direkt über den internen EMU der BISS Kekse

Es gibt jedoch auch einen freien Sender.
 
Hi,

wenn auch Du die Sender empfangen kannst, dann stell Dir doch einen Receiver mit Oscam + Biss Keys dahin(??).

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich kann sie nicht empfangen!! Habe kein 3Grad Ost. Nur Astra.
Deswegen will ich sie ja über das Internet herstreamen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht grosse Hilfe,aber Satip und Plex Server kann das .
Nur die Hardware Anschaffung und Lizenz für plex ist unrentabel ,wenn man es neu kaufen muss,und setz gute Down/upload voraus.
Wenn du zweite Schüssel aufstellen kannst ,und darfst wird Efektiva.
Alles andere,wird nicht halbes,und auch nicht ganzes.Und hinundher.
 
ok ich versuche es mal.
Danke

Die Fritte von meinem Vater hat auch eine Dyndns Adresse wenn das hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben