Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleiner Receiver

Kabeldesigner80

Ist oft hier
Registriert
29. November 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo
Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Receiver.
Wollen im Schlafzimmer ein TV an die Wand hängen. Als das Haus geplant wurde war noch kein CS Thema. Heißt ich habe keinen Stellplatz für einen Receiver :)
Wollte erst ein Diabolo aber was ich hier so lese überzeugt mich ehrlich gesagt nicht, obwohl es Platztechnisch die beste Lösung is :-/
Habe ne Dream800se Clone. Die is ja schon klein, aber immer noch zu groß. Gibt es da noch eine Alternative für mich? Bin grad echt etwas ratlos was das Thema angeht. Danke schon mal

gesendet von meinem S3 mini
 
AW: Kleiner Receiver

Hallo
danke für die schnelle Antwort, aber immer noch zu groß :_(A):

Hatte überlegt ob ich den Receiver links vom Bett auf das Sideboard stelle. Aber auch doof, weil ich dann Kabel ohne Ende legen müßte. Dann hatte ich aber eine Erleuchtung :hell
und zwar:
so sieht es jetzt noch aus:
3lbn.jpg
[/URL][/IMG]

und so soll es mal werden:
39tf.jpg
[/URL][/IMG]

werd die Wand unterm TV aufkloppen, da dahinter die Ankleide ist und der Teil offen. Heißt ich mach komplett einen durchbruch dass der ganze Receiver in der Wand verschwindet und alle Anschlüße frei sind und nen Wärmestau gibt es auch nicht :DDD
 
AW: Kleiner Receiver

Guck mal nach einem Edision Optimuss Underline. Der läuft gut als Client, wenn Du Oscam mit cccam hast. EPG ist aber mist. Vorteil ist, Der hat ein externes IR Auge. Kostet nur 60€.

MfG
 
AW: Kleiner Receiver

Oscam läuft bei mir. Hatte überlegt mir nen Xtrend 4000 zu holen, falls ich mal von der Clone weg will und nen Thon Client mache, wegen den Karten Updates

gesendet von meinem S3 mini
 
AW: Kleiner Receiver

Et4000 ist natürlich die bessere Wahl, weil es ein echter Linuxreceiver ist. Hab ich selber, wenn man nicht allzuviele Plugins un Zeugs installiert geht Der super. Fernbedienung ist nicht so Dolle. Schau Dir auch mal den Golden Interstar xpeed LX1 an, ist ein bisschen größer, hat ein Display und die Fernbedienung kann auch den TV versorgen.

MfG
 
AW: Kleiner Receiver

Hmmm, muss ich mal stöbern
Aber hab ja noch nicht mal nen Fernseher :-D

gesendet von meinem S3 mini
 
AW: Kleiner Receiver

Dies ist das kleinste, was ich kenne, Arivia 102mini Link ist nicht mehr aktiv., was da mit CS geht musst Du bei den Kollegen nachfragen!
 
Zurück
Oben