Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleiner Erfahrungsbericht ET9000

AW: Kleiner Erfahrungsbericht ET9000

So Leute.

Kriegt euch doch wieder ein. Jeder soll sich die Box kaufen, die er für richtig und bezahlbar hält. Der Vergleich mit der 8000er war ja nicht so ernst gemeint. Aber ich hatte die 800er und kenne die Bedienung. Die ist ja bei der 8000er ähnlich, teilweise identisch. Bei dem ET9000 fühle ich mich gut aufgehoben, weil es keine grosse Umstellung der Bedienung war. Deshalb gut für Umsteiger, die kein Geld für die 8000er ausgeben wollen oder können. Mir ging es um den Twin Tuner. Wenn jetzt die Sache mit dem schwarzen Bild nach Aufnahmen weg ist, dann bin ich voll zufrieden.

Und nun bitte weiter mit euren erfahrungen und nicht "meine Box ist die Beste oder besser als deine" usw.

Welche Bugs sind noch bekannt und gibt es Hilfestellungen dagegen?

Danke und Grüße
 
AW: Kleiner Erfahrungsbericht ET9000

@maddogmaggy

Bugs gibt es noch ohne Ende. Ohne wäre auch langweilig. Den besagten Bug, den du hast, hatte ich noch nie.
 
AW: Kleiner Erfahrungsbericht ET9000

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der ET9000 und der CT9100 erklären? Ich werde da nicht wirklich schlau draus... Danke!
 
hallo,wie ist die bildqualitet swichen DM 800HD und Xtrend ET9200..Gibst da ein untershied
danke
 
Bildqualität und Bedienung ziehmlich identisch. ET ist die bessere Wahl. Meine Meinung.
 
ich würde sagen die vuduo ist die bessere box,was stabillität und support angeht!hab auch die 9200,das ist noch eine versuchsbox,kann nicht mit der duo mithalten!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was redest du ?
Du vergleichst eine Box bei der die Hardware ziemlich veraltet ist,mit einer Box bei der die Hardware auf dem neuesten Stand ist.
Siehe Pip,kann die Vu-Duo Pip ? Ich glaube nicht.
Zweitens Support, kommen all die Sachen aus der Vu+ Ecke ?
Sprich neuester Kernel,Blindscan,Hdmi-Cec,HbbTV und letztens sogar wma/wav Format support u.s.w.
Das kommt alles aus der Xtrend Schmiede,hat Vu+ nur so übernommen,nachgemacht,sehr Innovativ.
Da kann sich sogar DMM ein Stück davon abschneiden.
Informiere dich besser das nächste mal sonst glaubt dir noch jemand,was du erzählst.
 
Zurück
Oben