Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Prob mit CS

AW: Kleine Prob mit CS

beide reciviers auch neu gestartet ??

der port 12000 ist auch 100% mit TCP auf die ip deines server frei ?
 
AW: Kleine Prob mit CS

mat , ich glaube das er einfach nur ne kabel box mit ne kabel karte hat , und zusetzlich eine so2 für sat
 
AW: Kleine Prob mit CS

und das könte das ganze problem sein warum bei deinen eltern nichts hell wird

2 verschidene kabel anbiter.

prüfe mal ob deine eltern verbunden sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dream :16001

dann kanst du sehen ob sie mit dir verbunden sind
 
AW: Kleine Prob mit CS

Sorry ich habe eine D02 Kate.

Bei meinen Eltern ist eine Conax Verschlüsselung.
 
AW: Kleine Prob mit CS

schaue mal unter clients , wenn sie mit dir verbunden sind solte da wenigstens die ip adresse deine eltern zu sehen sein
 
AW: Kleine Prob mit CS

dann ist entweder deine dyndns nicht zu ereichen , oder der cs port ist nicht ofen

wenn da die ip adresse deine eltern auftaucht dann sind sie mit dir verbunden , aber ob sie die programme auch hell bekommen ist ne andere sache , 2 verschidene kabel anschlus anbiter heist nicht gleich das es mit deine karte hell wird

wenn sie conax haben und du ne karte für betacrypt dann wird es nie funktioniren
 
AW: Kleine Prob mit CS

also meine eltern hatten mal von einem sky bekommen der auch bei kd war und der hates weiter geleitet. nur jetzt wollte der geld haben. deswegen habe ichdas jetzt machen wollen. jut wenn es nicht geht schade
 
AW: Kleine Prob mit CS

noch weiß man ja nicht ob es geht, guck doch erstmal ob überhaupt jetzt eine Verbindung zustande kommt.

Halte doch mal deine F-line einfach, sind ja deine Eltern

F: heinz pass

und bei denen

C: dyndns.org 12000 heinz pass no

Jetzt guck nur mal ob unter Clients eine Verbindung steht, der Port scheint ja offen zu sein wenn du es mit openport getestet hast.
 
Zurück
Oben