Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS CCAM 2.3 Kurze Hänger beim Client max 5 sec

Zentimeter

Newbie
Registriert
22. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe meine Dyndns eingerichtet, port freigegeben ( ich nutze nicht 12000 sondern 34000), C line ein cfg eingetragen und beim Kollegen die F Line.

Soweit so gut, Funktioniert alles, alle Programme gehen bei ihm. Nur ab und zu alle 30 min bekommt er einen 5 sec haenger?

Kann man das was einstellen?

Habe Kabel Deutschland :) Und eine G02 Karte :)

Danke schonmal für die Hilfe :)
 
AW: CS CCAM 2.3 Kurze Hänger beim Client max 5 sec

hallo,

schliesse mich mal an, habe das gleiche Problem.

Gruß
 
AW: CS CCAM 2.3 Kurze Hänger beim Client max 5 sec

Hallo zusammen....

Ich habe SAT, einen TP-Link als Server (ebenfalls mit cccam 2.3) und Clienten klagen über das gleiche Problem. In unregelmäßigen Abständen Ruckler oder das Bild friert für 6 Sec.ein.

Als Client wird ein Opticum x406p genutzt. Am Client Receiver kann es kaum liegen, da es keine wirklichen Einstellungsmöglichkeiten beim Opticum gibt und ich zu Hause (Receiver mit LAN verbunden) mit meinem Pingulux Plus ebenfalls unregelmäßig Bild- und Tonaussetzer habe.

Irgendjemand ne Idee???
 
Zurück
Oben